War's das?

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Habe heute eine knappe stunde gespielt und alles hat sich abgespielt wie immer. Kein Spielspaß aufgrund des USPDs und dem TMS, welche den Stock echt tief sitzen haben.

    Es ist wirklich schade, dass du das so auffasst, ich persönlich versuch ja an manche Sachen etwas locker anzugehen, weiß aber, dass andere Cops da Pflichtbewusster sind. Vielleicht findet Ihr ja noch den Spielspaß auf USA Life, ich als Cop wünsch euch das.

    USPD

    Captain-32 Thomas Melleming


    USPD Leitung

    Ausbilderleitung

    Pilotenausbilder

    Sniperausbilder

    FBI-Agent


    Wen ich nicht durch die Macht meiner Worte besiegen kann, werde ich durch die Panzer der Imperialen Armee zerschmettern!


  • Beitrag von Tom ()

    Dieser Beitrag wurde von Tim aus folgendem Grund gelöscht: unnötig ().
  • Nachdem ich wegen einem "Bugjump" in den Support gerufen wurde und Respektlos war (kann ich nicht abstreiten, bin angepisst) für diese einen 2 Tage bann kassiert habe, verabschiede ich mich nun doch unter diesem Thread(verballer höchstens noch 1-2 Waffen aus meinem Lager, wenn überhaupt). Habe noch nie eine Verabschiedung geschrieben aber ich hoffe dass ich vllt hiermit einigen Leuten die Augen öffnen kann, dass einige Vorgehensweisen und Entscheidungen nicht wirklich Spielerzahl Fördernd sind (zumindest den Rebellen ggü.)


    Jump aus meiner Perspektive: https://gyazo.com/737f6e4810b69947c9fbe8c835524a62

  • Glaubst Du wirklich du hilfst mit diesem Post irgendjemanden????? Du beschwerst dich. Wer gibt dir den dass Recht darauf. Machs doch einfach besser, bewirb dich beim Server Team.


    Wir "DIE FIRMA " sind der Meinung das Du oder eher gesagt LFDY der größte Kritik Punkt auf dem Server sind.


    Die Spielerzahl die wegen euch vom Server gegangen sind ist sehr Warscheinlich dreistellig.


    Und warum seid ihr ein Problem?


    Ein Wort beschreibt es ganz gut "ASOZIAL"


    Ihr seid zwar meist innerhalb des erlaubten Bereichs. Aber trotzdem absoluter shit.


    Also wir bei DIE FIRMA würden es sehr begrüßen euch nicht mehr auf dem Server anzutreffen.


    LG DIE FIRMA

  • Moin,


    wie du dir vorstellen kannst werde ich den Post natürlich nicht unkommentiert lassen.

    Folgende Situation lag vor. Während wir ein bisschen am Server gearbeitet haben, habe ich ein wenig bei der Asservatenkammer zugeschaut. Zufällig sprang mir dann wortwörtlich diese Situation ins Auge:


    Bei wirklich starken Vergehen während einer Asservatenkammer bannen wir Leute vom Server. Solch ein Vergehen lag jedoch nicht vor. Ich habe dich von der Erhöhung teleportiert und dich darauf hingewiesen, dass das was du gemacht hast nicht in Ordnung ist. Als Bezeichnung dafür habe ich "bug-jump" verwendet. Über diese Bezeichnung lässt sich streiten. Was fest steht ist allerdings, dass dieser Jump nicht gewollt und somit auch nicht zugelassen ist.

    Für diesen Jump hättest du auch überhaupt keine Strafe bekommen. Dein Verhalten im Nachhinein war allerdings mehr als respektlos. Siehe hier:


    Im Endeffekt hast du uns im Support ganz klar gezeigt, dass es dir mehr oder weniger gleichgültig bist, ob du nun gebannt wirst oder nicht. Falls ich mit dieser Annahme falsch liege korrigiere mich bitte. Fakt ist, dass mehrfach die Aussage "dann bestraft mich eben dafür" gefallen ist. Wir wissen ganz genau, dass du/ihr mit der aktuellen Situation auf dem Server nicht zufrieden seid, aber deswegen mit einer Art aufzutreten, die den Eindruck erweckt, es wäre dir egal eine Strafe zu bekommen oder nicht, ist einfach nicht angemessen. Bei diesem Punkt rede ich auch nicht ausschließlich von dir. Diese Art/Entwicklung ist bei mehreren Spielern zu beobachten.

    Ich kann euch nur sagen, dass wir derzeit wieder hart daran arbeiten euch neuen Content zu bieten. Zaubern können wir jedoch trotzdem nicht. Wir sind froh über jeden Spieler und sind auch bereit teilweise auf Spieler die unzufrieden sind einen Schritt zuzugehen. Bettelnd auf die Knie fallen wir allerdigns vor keinem Spieler. Wenn du uns im Support mehr oder weniger damit drohst, dass du gehst und wir schon sehen werden was wir davon haben, darfst du nicht erwarten, dass wir dir die Füße küssen.

    Nochmal - Wichtig. Wir freuen uns über jeden Spieler auf diesem Server und sind auch bereit für diese Zeit und Nerven zu investieren. Speziell auf dich bezogen Jürgen Gilbert - du bist ein absolut aktiver Teil dieser Community. Sei es auf dem Server oder im Forum. Du beteiligst dich am Fortschritt dieses Servers und dafür sind wir dir dankbar. Grenzen gibt es allerdings auch bei uns und wenn du meinst diese Grenzen nicht mehr respektieren zu müssen, sind auch unsere Hände gebunden. Denn wenn jeder seinen Willen durchsetzen könnte indem er uns (hart ausgedrückt) droht, verkaufen wir uns.


    Ich hoffe einfach, dass du dir die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen lässt. Wie bereits gesagt, arbeiten wir derzeit an neuem Content der auch für dich/euch interessant sein könnte. Der Bann von 2 Tagen für respektloses Verhalten wird bestehen bleiben, dennoch bin ich offen dafür während, oder nach den zwei Tagen nochmal in Ruhe über dieses Thema und die aktuelle Situation zu reden. Falls du dieses Angebot nicht annehmen möchtest und deinen Entschluss bereits gefasst hast diesen Server zu verlassen, wünsche ich dir weiterhin trotzdem viel Spaß mit Arma oder sonst irgendeinem Shit <3

  • Auch ich lasse deinen Post nicht unkommentiert.

    Der Grund weshalb ich so "respektlos" war, war einfach weil ich mitten in einer Bank (wo man sowieso gestresst / nervös whatever ist) da runter tp'd werde, obwohl ich nichts verbrochen habe. Es ist halt einfach kein Bugjump (oder wie du es nennen willst). MMn ist es völlig legitim wie ich dort hoch gesprungen bin und das sagen auch sehr viele andere Leute (nicht nur mates von mir). Anschließend im Support war ich respektlos, weil ihr auch nicht respektvoll mir gegenüber wart. Und mir ist in so einem Moment ehrlich scheiß egal ob admin oder nicht. Ich habe tatsächlich gesagt "bestraf mich dafür", was auf den Jump bezogen war, weil eine Strafe dafür lächerlich gewesen wäre. Ihr habt mir direkt an den Kopf geworfen, dass es mir egal sei wenn ich gebannt werde, was ich nie gesagt habe und dass ich auf eure Aussage zu hören habe. Mir kam es eher so vor, als hätte euch nicht in den Kragen gepasst, dass ich den Jump niemals als nicht legitim deklarieren würde und dafür weitere Meinungen eingeholt habe. Es wurde dann sogar gesagt, dass ich meinte "Ihr habt keine Ahnung, meine Mates haben mehr Ahnung" was ich so auch nie gesagt habe. Natürlich bin ich dann nicht gut drauf und eher respektlos, habe ich auch offen zugegeben!


    Desweiteren hast du jetzt geschrieben, dass ich mehr oder weniger gedroht habe, dass ihr doch sehen werdet was passiert und das ist auch mal wieder jenseits von der Wahrheit.


    Mein Verhalten ist vielleicht nicht angebracht gewesen, aber ich denke du und Weber solltet auch mal überlegen ob eure Handhabung die richtige war und wieso es zu so einem unangenehmen Gespräch beiderseits kam.


    LG

  • ich verstehe einfach nicht, wieso es immer wieder dasselbe ist. Wirklich jedes mal, sobald die Anzahl der Spieler sinkt und es nunmal eine größere aktive Gang gibt, die den Server nicht aufgeben will, diese immer so dargestellt wird als wären sie die größten asozialen Wichser Tom ( du bist einfach nur ein Troll, dich kann man nicht ernst nehmen )

    Es wird immer nur die große Gang von den Cops geflamed, weil sie die einzigen sind die was machen. Mal ganz im Ernst was geht in euren Köpfen ab @Polizei? Wir LFDY bieten euch Aktion in der Zeit wo nicht sonderlich viel los ist und ihr seid abgefuckt das wir oft callen und bestraft das ganze in dem ihr Safezonepirat spielt, weil ihr abgefuckt seid. Sry das ich jetzt zwei Namen nenne, aber Bausemann und Kairo Martinez was habt ihr davon? Ihr seid als Cops wirklich die größten Untermenschen, kein anderer Cop fuckt so in der Safezone ab wie ihr, überdenkt mal eure Spielweise.

    Ihr rennt und wir rennen immernoch gegenseitig in Support und versuchen den einen oder anderen im Support zu ficken, damit man glücklich ist. Jedoch vergisst ihr immer sind wir nicht da, habt ihr nichts zu tun. Seid ihr nicht da ist für uns nichts los.


    Sowie es momentan ist, ist es langweilig und ich spreche jetzt von mir, ich habe langsam auch keine Lust mehr auf dem Server Zeit zu verschwenden, ohne andere Gangs ist es einfach viel zu langweilig. Das einzige was man machen kann ist Spielo oder ULC spielen. Bzw. sich im Diplo anhören zu müssen erstatte mir bitte meine 80k wieder.


    Ganz ehrlich Larry hat es nicht verdient, das sowenige Spieler drauf sind und wir sollten uns einfach mal alle als Community Gedanken drüber machen, wie es weiter gehen soll. Macht es Sinn nur weil man im Kampfgefecht kassiert, direkt mit der nächsten Aktion die nächste scheiße zu starten?

    PS: kein Bock auf Korrektur lesen, Fehler könnt ihr behalten, gute Nacht<3

    Lg

    Abdel

  • wie du dir vorstellen kannst werde ich den Post natürlich nicht unkommentiert lassen.

    Auch ich lasse deinen Post nicht unkommentiert.

    Auch ich werde dies nicht unkommentiert lassen:

    Rafft euch, es ist ein Computerspiel.


    LG das FGI


    PS: Ich grüße meine Tante Sabine.

    4746-forum-signatur-png


    Besitzer einer Brauerei in Marokko

    Schlangenzüchter

    CEO der Uruguayischer Mangosaft & Co. KG

    Rothschildgiraffenflüsterer

  • Also ich persönlich finde es wirklich schade. Wie damals wird die Gruppierung (FGI,Eis,etc) von den meisten Spielern einfach nur geflamt und nicht einfach mal ein Danke ausgesprochen. Die Polizei hätte REALTALK kein einziges KG wenn es LFDY oder HKG geben würde. Ich für meinen Teil hab zwar als Cop Lust auf RP, will aber auch einfach mal ein paar dumme Autisten kaputt machen. Fast jeder Cop heult rum, KG hier KG da aber eigentlich wollen wir alle das selbe, Spaß am Spiel. Die Gangs die callen wollen und ballern wollen haben daruch doch auch Spaß. Also lasst die einfach mal in Ruhe und heult nicht wegen jeder Kleinigkeit rum.

  • Hs

    Danke für deine konstruktive Kritik. Ich werde mir die Tage Gedanken drüber machen und versuchen deine Kritik umzusetzen.



    Die Polizei hätte REALTALK kein einziges KG wenn es LFDY oder HKG geben würde.

    Ein Glück, dass es LFDY und HKG nicht gibt.


    PS: Meine Tante heißt gar nicht Sabine.

    4746-forum-signatur-png


    Besitzer einer Brauerei in Marokko

    Schlangenzüchter

    CEO der Uruguayischer Mangosaft & Co. KG

    Rothschildgiraffenflüsterer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bergmann ()

  • Moin

    Ich wollte hier auch einfach mal was dazu schreiben.

    Wenn es dich nicht interessiert, hauste!


    Nachdem ich wegen einem "Bugjump" in den Support gerufen wurde und Respektlos war (kann ich nicht abstreiten, bin angepisst) für diese einen 2 Tage bann kassiert habe, verabschiede ich mich nun doch unter diesem Thread(verballer höchstens noch 1-2 Waffen aus meinem Lager, wenn überhaupt). Habe noch nie eine Verabschiedung geschrieben aber ich hoffe dass ich vllt hiermit einigen Leuten die Augen öffnen kann, dass einige Vorgehensweisen und Entscheidungen nicht wirklich Spielerzahl Fördernd sind (zumindest den Rebellen ggü.)


    Jump aus meiner Perspektive: https://gyazo.com/737f6e4810b69947c9fbe8c835524a62





    Kleine Frage zu dieser Situation.

    Also ich muss ganz ehrlich sagen ich verstehe das Problem nicht so ganz.


    Aus meiner Perspektive ist das ein normaler Jump von einem Objekt zum anderen.

    Es war (so wie ich das sehe) kein "Boost" der bei einem Bug Jump zustande kommt vorhanden.

    Mir ist bewusst das ihr das erstmal als "Bug Jump" betitelt habt deswegen schreibe ich das mal so.


    Deswegen wäre es nett wenn ihr das mal aufklärt warum ihr das nicht so nice findet.

    Also wenn ihr nicht wollt das man da drauf geht macht ne Wand davor oder so :)






    Viele Fragen.



    Glaubst Du wirklich du hilfst mit diesem Post irgendjemanden????? Du beschwerst dich. Wer gibt dir den dass Recht darauf. Machs doch einfach besser, bewirb dich beim Server Team.


    Natürlich interessiert dieser Post jemanden. Warum sollte er keinen Interessieren? Ich weiß nicht ob du dir im klaren bist was Kritik ist?

    Er kritisiert die Entscheidung des Server-Team´s aufgrund seiner 2 Tage Auszeit.

    Jeder macht Fehler also warum sollte man sich denn nicht äußern wenn man mit etwas nicht zufrieden ist. Da muss er sich nicht beim Server-Team bewerben.


    "Wer gibt dir den dass Recht darauf." Naja du hast doch auch das Recht einen Text hier zu verfassen. Und mit den Äußerungen mit denen du hier um dich wirfst könnte man dich das gleiche Fragen warum du dir sowas rausnimmst.



    Wir "DIE FIRMA " sind der Meinung das Du oder eher gesagt LFDY der größte Kritik Punkt auf dem Server sind.


    Also du/ihr sagt das "Du oder eher gesagt LFDY.."


    Du = Jürgen Gilbert der in der Gruppierung HKG zu finden ist.

    LFDY = LFDY.


    Also diese aussage macht keinen Sinn.

    Du könntest ja auch konkrete Punkte nennen die auf die jeweiligen Personen zutreffen.

    Warum sind diese Personen der Größte Kritikpunkt auf dem Server deiner Meinung nach?




    Die Spielerzahl die wegen euch vom Server gegangen sind ist sehr Warscheinlich dreistellig.


    Also worauf beziehst du dich da?

    Das sind wilde Behauptungen die du hier aufstellst ohne jegliche Belege und/oder Argumentationen.



    Und warum seid ihr ein Problem?


    Ein Wort beschreibt es ganz gut "ASOZIAL"


    Vage Behauptungen die du hier aufstellst.

    Wörter wie "Asozial" zu benutzen ist nicht schön sowie nicht zielführend.

    Unnötig.





    Ihr seid zwar meist innerhalb des erlaubten Bereichs. Aber trotzdem absoluter shit.

    Sowas hier könnte man auch ganz einfach umdrehen.

    Man könnte ja mal bei Arma anfangen.

    Arma 3 hat eine USK 16 die bei einigen von euch auf jeden Fall deutlich unterschritten wurde. #nofront

    "Ihr seid zwar meist innerhalb des erlaubten Bereichs. Aber trotzdem absoluter shit."


    Darüberhinaus gibt es ja auch von euch einige Situationen die nicht immer ok sind. (Für Beispiele gerne melden)




    Also wir bei DIE FIRMA würden es sehr begrüßen euch nicht mehr auf dem Server anzutreffen.


    Also wollt ihr dann anfangen die Cops und andere Gruppierungen zu beschäftigen?

    Es bringt keinem etwas zu sagen "wir wollen euch hier nicht mehr sehen"

    Man muss hier niemanden mögen oder sonst was.

    Aber zur Zeit benötigt der Server jeden Spieler den er bekommen kann.

    Und solange es nur für dich nicht ok ist, dazu aber Regelkonform musst du dich damit abfinden.

    Denn ohne die Reb Gruppierungen die noch da sind wäre der Server vermutlich in noch einem Kritischeren zustand.




    LG DIE FIRMA

    Es wird immer nur die große Gang von den Cops geflamed, weil sie die einzigen sind die was machen. Mal ganz im Ernst was geht in euren Köpfen ab @Polizei?



    Sowas kommt denke ich schon vor ist aber auch nicht bei allen so.




    Sry das ich jetzt zwei Namen nenne, aber Bausemann und Kairo Martinez was habt ihr davon? Ihr seid als Cops wirklich die größten Untermenschen, kein anderer Cop fuckt so in der Safezone ab wie ihr, überdenkt mal eure Spielweise.

    Tja es kann halt nicht jeder so toll sein wie ich. Kuss




    Jedoch vergisst ihr immer sind wir nicht da, habt ihr nichts zu tun. Seid ihr nicht da ist für uns nichts los.

    Vergesse ich nicht. Sehe ich genauso.






    So das war´s von mir.


    Euer Weap :(

  • realtalk.


    Thomas Melleming was genau gefällt dir nicht, wenn ich fragen darf?

  • Ihr rennt und wir rennen immernoch gegenseitig in Support und versuchen den einen oder anderen im Support zu ficken, damit man glücklich ist. Jedoch vergisst ihr immer sind wir nicht da, habt ihr nichts zu tun. Seid ihr nicht da ist für uns nichts los.

    Sich gegenseitig im Support anzukreiden macht absolut keinen Sinn. Jeder schadet sich damit selber. Ich spreche da aus Erfahrung. Und gerade solchen Zeiten sollte die Community doch mal zsm stehen und gerade aktive und Langzeit USA-Spieler, sollten da mit gutem Beispiel vorangehen.


    Desweiteren nur weil Auftreten/Verhalten von Person A euch nicht gefällt, kann man sich durchaus trotzdem verstehen, weil man außerhalb des Spiels vielleicht auf einer Wellenlänge ist. Aber wenn man Ingame mit der Person gleichsetzt, wird das nicht funktionieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter

    _________________________________

    Supporter I

    Mapper

    First Lieutenant

  • Habe mich dazu entschlossen die Situation mal hochzuladen.

    Mein Verhalten in dem Video ist keineswegs angebracht, jedoch finde ich dass die Tonlage und Herangehensweise von Jack unangebracht war!

    Ich Zitiere "Wie bist du da hoch gekommen, ...(keine Zeit für mich zu Antworten) durch nen bugjump geh da runter, meine Güte"

    Auf mich wirkt deine Art in dem Video als wärst du sehr parteiisch bzw. angepisst auf mich (wieso auch immer) ran gegangen.


    Außerdem sieht man anschließend erneut, wie mir (wie auch im Supp gespräch danach) die Worte im Munde umgedreht werden und ich dadurch umso pissiger wurde.


  • Das es ein Bug ist, hast du selbst gesagt. Somit muss ich das nicht mehr erwähnen.
    Das Jack in der Situation vielleicht ein bisschen “angepisst” war ist auch verständlich. Bin ich auch, wenn jemand einen Bug ausnutzt

  • Tatsächlich war ich in dieser Situation ein wenig genervt. Das liegt unter anderem daran, dass ich von einem neun Stunden Arbeitstag nach Hause gekommen bin und mit einer kurzen Pause dazwischen, dann bis zu dem Zeitpunkt unseres Aufeinandertreffen am Server gearbeitet habe. In der Pause habe ich btw Essen gemacht und Wäsche aufgehängt. Dass ich dich dann wie eine Hexe auf die Erhöhung hab fliegen sehen (siehe erstes Video meines Posts), hat meine Laune nicht unbedingt gehoben.

    Es war in diesem Moment eigentlich im Interesse beider, dass wir in der Asservatenkammer nicht groß rumdiskutieren und ich somit genauso schnell verschwinden kann wie ich aufgetaucht bin. Aus diesem Grund habe ich dich in Absprache mit dem Team von der Erhöhung teleportiert und dir klar zu verstehen gegeben, dass du dort oben mit der Hilfe des Jumps nichts zu suchen hast.

    Ich kann verstehen, dass sich das für dich vielleicht ein wenig pampig angehört hat, was die Stimmlage auch teilweise vermuten lässt, parteiisch bin in an die Sache allerdings in keinem Fall rangegangen.

    Meine Aussage, welche du zitiert hast war zudem alles andere als böse gemeint. Meine Intention war es dir eine kurze und klare Ansage zu machen anstatt dich für irgendetwas zu bestrafen. Dieser Satz mit anderen Worten ausgedrückt: "Brudi geh da runter, will dich nicht bestrafen". Verbunden mit der rhetorischen Fragestellung wollte ich, dass du mein Handeln nachvollziehen kannst und es somit eben nicht zu einer Diskussion mitten in der Asservatenkammer führt.

    Ich gebe zu, dass ich meine Tonfall besser hätte wählen können und es nicht richtig war ein Teil meiner Frustration an dir auszulassen. Das alleine rechtfertigt jedoch nicht was du im Anschluss gemacht hast (siehe zweites Video meines Posts). Übersetzt hast du nämlich gesagt "leck mich am Arsch" und dich im Anschluss einer ganz klaren Anweisung widersetzt. Eben genau der Grund warum du letztendlich auch deinen Bann bekommen hast.