Beiträge von Ronny Woods

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.


    Wegen dem rejoinen: Das joinen der Spieler müsste etwas schärfer überprüft werden, da oft Spieler, welche nicht durch einen Bug o.Ä. starben, dem Event erneut beigetreten sind.

    Das Problem ist. Wir sind 2 Event Manager gewesen. Einer muss sich um die Cops kümmern, der anderen um die Civs. Man kann nicht alles so mitbekommen. Wir versuchen unser bestes.

    Uns ist auch bewusst, dass einige bewusst selbst töten um an besseres Gear zu kommen. Wir können das jedoch nicht beweisen sofern wir nicht direkt daneben stehen. Wir versuchen unser bestes solche Probleme zu lösen.


    .

    Wegen dem VDM Thema: Selbstverständlich kann bei 30+ Spielern nicht alles genauestens überprüft werden, allerdings sollte man dann über ein anderes Event nachdenken, wo ein Großteil überblickt werden kann. Zumindest bei mir war es so, dass ein Strider versucht hat mich ca. 3 min lang zu überfahren und konstant die Mauern umgefahren hat und es mich etwas verwundert, dass dies keinem aufgefallen ist (evtl. wie oben bereits gesagt anderes Event durchführen, wo dies schneller auffällt).

    Das haben wir leider nicht mitbekommen. Natürlich hätte uns sowas auffallen müssen. Jedoch verweise ich wieder auf die Spielerzahlen und weitere Dinge.


    Wegen der Leitstelle: Mehrere Leitstellen haben bereits berichtet, dass oft nicht mehr als ein: "Wann seid ihr bereit" kam. Ich würde mir Wünschen, dass in Zukunft die Leitstellen tatsächlich gefragt werden ob die Cops überhaupt Lust haben.

    Kann verstehen, dass dies etwas stört. Werden wir ab den nächsten Events verbessern.

    Da gab es ein Gespräch zwischen mir und einer anderen Person im TS sogar gestern.


    Klar es ist ein RP Server, heißt RP gehört dazu. Aber du kannst doch keinem ein intensives RP aufdrängen. Wenn jemand farmt und in gewisser Weise seine Ruhe haben will, kannst doch nicht hinkommen und den gefüllt totlabbern. Das ist auch nicht der Sinn hinter dem ganzen.