Feedback - Spontan Events

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Manchmal ist es einfacher einfach nur einen kleinen Satz zu schreiben, als einen kompletten Beschwerde-Thread.

    Aus diesem Grund gibt es diesen Thread. Sagt uns eure Meinung - Konstruktiv aber ihr müsst keinen Roman schreiben.

    Erzählt uns, was euch stört, was ihr euch wünscht, was sich ändern sollte oder was bereits gut so ist, wie es ist!

    Wir können euer Feedback kaum abwarten, und freuen uns darauf von euch zu hören.

  • Das Event war scheiße (oder wie Melleming sagen würde: "Es entsprach nicht dem Niveau meiner Abendvergnügungen"), weil mehrere Leute nachconnected sind. Außerdem fühlen wir uns wie Dreck behandelt, wenn wir ein Militär-Außenposten mit 8 Prowlern und 3 Stridern pushen sollen gegen BW, Mk-1 und co. Des Weiteren wird von Seiten des Event-Teams Druck gemacht und es hieß "wir sollen doch entlich pushen" sowie "wann seid ihr endlich fertig?". Beim nächsten Event bin ich und viele andere Raus. Müsst ihr gucken wo ihr eure Versuchskaninchen herbekommt.

    4746-forum-signatur-png


    Besitzer einer Brauerei in Marokko

    Schlangenzüchter

    CEO der Uruguayischer Mangosaft & Co. KG

    Rothschildgiraffenflüsterer

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Bergmann ()

  • Das Event war scheiße (oder wie Melleming sagen würde: "Es entsprach nicht dem Niveau meiner Abendvergnügungen"), weil mehrere Leute nachconnected sind. Außerdem fühlen wir uns wie Dreck behandelt, wenn wir ein Militär-Außenposten mit 8 Prowlern und 3 Stridern pushen sollen gegen BW, Mk-1 und co. Des Weiteren wird von Seiten des Event-Teams Druck gemacht und es hieß "wir sollen doch entlich pushen" sowie "wann

    seid ihr endlich fertig?". Beim nächsten Event bin ich und viele andere Raus. Müsst ihr gucken wo ihr eure Versuchskaninchen herbekommt.

    :angenommen:

    Voll meiner Meinung

    Edit : Ich finde es einfach Scheiße dass mann nicht einmal vorher die Cop Leitstelle fragt

  • Gefragt werden, ob die Leute, die sowieso NICHTS aus solchen Events mit rausnehmen, wäre für die Zukunft eine nette Abwechselung. Nicht die Leitstelle rausziehen und fragen: "Wann seit ihr fertig?" Einfach mal reinkommen und fragen, ob das GESAMTE USPD bock hat. Es spricht ungern einer für alle.

  • Beitrag von Max Weap ()

    Dieser Beitrag wurde von Jonas Abdul | Tim aus folgendem Grund gelöscht: Keine konstruktives Feedback ().
  • Beitrag von Thomas Melleming ()

    Dieser Beitrag wurde von Jack Strong aus folgendem Grund gelöscht: unnötig und nicht konstruktiv ().
  • Beitrag von Max Weap ()

    Dieser Beitrag wurde von Jack Strong aus folgendem Grund gelöscht: unnötig und nicht konstruktiv ().
  • Beitrag von Thomas Melleming ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Es reicht ().
  • Moin,


    Ich kann es nicht unterlassen, mich auch zu diesem Thema zu äussern.


    Wir versuchen mehrmals in der Woche diverse Events durchzuführen.

    Bis es zu einem Event kommt, muss einiges gemacht werden. (-> Konzept, Gears, Nachrichten, Spawnpunkte, Fahrzeuge) [Bei den genannten Punkten verlassen wir uns grösstenteils auf unser Bauchgefühl, da bei vielen Events noch keine Erfahrungswerte vorhanden sind.]

    Wenn dann das Event gestartet ist, muss das Ganze auch noch koordiniert werden und ggf. müssen Personen wieder in das Event gelassen werden, wenn diese durch nen Bug o.ä. sterben.

    Das alles verbraucht einiges an Zeit und passiert auf freiwilliger Basis aller beteiligten Personen.


    Deshalb bitte ich euch um etwas Nachsicht.

    Klar, die Events laufen nicht immer so ab, wie wir uns das vorstellen. Aber wir nehmen die Erfahrungen stets zum nächsten Event mit...

    Ein wichtiger Bestandteil dieses Verbesserungsprozesses ist euer Feedback. Dabei liegt die Betonung jedoch auf "Feedback". [Der Post entwickelt sich bereits wieder in eine komplett falsche Richtung]
    Falls ihr der Meinung seid, dass ihr es besser könnt, dann dürft ihr gerne auf uns zukommen und mit uns zusammen ein Event durchführen.

  • Beitrag von Max Weap ()

    Dieser Beitrag wurde von Jack Strong aus folgendem Grund gelöscht: unnötig und nicht konstruktiv ().
  • Nachtrag zum vergangenem Event:

    Ein Cop erachtete es als angemessen, gefrustet in den Tower (Zentrum des Events) zu fliegen und so das Event komplett zu beenden.

    Dieses Verhalten ist nicht nur absolut egoistisch, sondern ist auch unfair gegenüber aller Personen, welche in der Planung und Umsetzung beteiligt waren, sowie beim Event teilgenommen haben.

  • und ggf. müssen Personen wieder in das Event gelassen werden, wenn diese durch nen Bug o.ä. sterben.

    Wer durch Bugs o.ä. stirbt kann ja gerne wieder mitmachen, ABER: Dann auch NUR die, die einen Bug etc. haben und nicht 3-4 andere, welche sich heimlich wieder reinschleichen. Und dann auf Nachfrage, weshalb da welche wieder mitmachen, nichts zu antworten oder zu sagen "es hat seine Gründe", anstelle von Aufklärung und Einsicht, dass einige Zivilisten sich regelwidrig wieder reingeschlichen haben.

    4746-forum-signatur-png


    Besitzer einer Brauerei in Marokko

    Schlangenzüchter

    CEO der Uruguayischer Mangosaft & Co. KG

    Rothschildgiraffenflüsterer

  • Moin,


    1. Der Tower lag nicht im "Zentrum des Events"

    2. Das Event wurde dadurch nicht komplett beendet.

    3. Da sowieso jeder nachjoinen konnte wie er will ist es doch eh egal.

    4. Diese Aktion hat den Ausgang des Events in keinerlei beeinflusst da dieser sowieso feststand.


    Euer Weap :(

  • Wer durch Bugs o.ä. stirbt kann ja gerne wieder mitmachen, ABER: Dann auch NUR die, die einen Bug etc. haben und nicht 3-4 andere, welche sich heimlich wieder reinschleichen. Und dann auf Nachfrage, weshalb da welche wieder mitmachen, nichts zu antworten oder zu sagen "es hat seine Gründe", anstelle von Aufklärung und Einsicht, dass einige Zivilisten sich regelwidrig wieder reingeschlichen haben.

    Ich war bei diesen Entscheidungen nicht beteiligt, aber bei jeder Entscheidung wägen wir ab, ob eine erneute Teilnahme gerechtfertig ist. Dies unabhängig von der Partei.

    Wenn nun also Personen erneut mitmachen durften, hat dies auch einen Grund gehabt.

  • Naja, wenn ein Eventmanager in den Channel kommt und direkt sagt, dass die Cops nicht gewinnen werden, dann frage ich mich, für welche Seite das Event wohl gemacht wurde. Ich finde die Events sollten für alle Teilnehmer unterhaltend sein und Spaß machen (es ist ja immerhin noch ein Spiel welches Spaß machen soll). Natürlich ist das nicht immer möglich, aber wenn schon im vornherein klar ist wer verliert, sollte das Event meiner Meinung nach nicht durchgeführt werden.
    Außerdem verstehe ich nicht warum die Zivilisten mehrmals joinen dürfen oder VDM betreiben und nichts gesagt wird, ich meine, das ist auch fürn Arsch.
    Und noch ein Problem, welches ich thematisieren möchte: Wir werden nicht einmal gefragt ob wir mitmachen wollen, es ist anscheinend selbstverständlich, dass wir mitmachen obwohl uns keinerlei Belohnung (Preisgeld für Ziv account oder Sonstiges) erwartet, obwohl wir wahrscheinlich (in diesem Fall) mehr Spaß im normalen Streifendienst gehabt hätten.
    Das Loadout von diesem Event war auch nicht so Dufte (Hälfte der Cops hatte Mk20), aber dazu brauche ich hoffentlich nicht viel zu sagen.
    Ich hoffe die Events werden ich Zukunft besser geplant, sowie durchgeführt, ansonsten werde ich nicht mehr mitmachen.