Lucifer Morningstar

  • Männlich
  • 72
  • aus Thronsaal des 9. Höllenkreises
  • Mitglied seit 12. Januar 2018
  • ±0
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Erhaltene Likes
30
Punkte
185
Profil-Aufrufe
241

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Hi Luzifer kommst du von DIvision wolf?
  • ich wünsche dir die Tage viel Erfolg im Bewerbungsgespräch ;)
  • Hallo wehrte Bewohner von Altis,

    Mein Name ist Luzifer Morgenstern,

    Ich bin 35 Menschenjahre alt und war früher in Los Angeles Investmentbanker. Nun wollte ich meinen Standort auf Altis wechseln um mein Unternehmen weitläufiger auf zu bauen. Da dies eine angesagtes Urlaubsdomizil ist, versuche ich hier mein Glück in Investitionsgeschäften, leite ein Taxiunternehmen, und nebenbei im Immobilienmarkt tätig. Die Chancen und die Aktien stehen für mein Unternehmen also positiv. Wenn sie also Fragen meines vielseitigen Aufgabenspecktrum haben, so zögern Sie nicht. Momentan plant unser Unternehmen auch in den Ölhandel, Erzgewinnung und die Ertragernte von medizinischem Marihuana. Zum anderen da wir sehr viel Geldtransaktionen haben, wird demnächst vermutlich auch ein Sicherheitsunternehmen gegründet was den Transport des Wertgut sichert. Da ich also sehr viel Potential in dem Wirtschaftszweig auf dieser Insel sehe, werden sie sicher von meinem Unternehmen hören und sehen. Meine Agentin Miss Lilith steht Ihnen gerne zur Seite für ein persönliches Gespräch in geschäftlichen Angelegenheiten. In Privaten, kontaktieren sich mich gerne auch selber unter der unten eingeblendeten Nummer oder gerne auch per Mail oder Fax. Des weiteren wünsche ich Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf Altis,

    Ihr Luzifer Morgenstern.