Lob an Adam Tea

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Guten Tag,

    mit diesem Beitrag möchte ich Herrn Adam Tea aufgrund seiner Leistungen als seit kurzem eingestiegener Test-Supporter loben.


    Sofern ich mitbekommen habe und ein Spieler in den Support gekommen ist war Herr Tea oft einer der Personen welche garnicht lang gewartet hat. Herr Tea ist meiner Meinung nach die Person gewesen, welche sich direkt in den Support mit dem jeweiligen Spieler gesetzt hat um sein Anliegen zu klären, sei es eine Verifizierung, eine Frage zum Server oder ein anderes Anliegen, Herr Tea war immer zur Stelle. Herr Tea ist meiner Meinung nach aufgrund seiner Einsatzbereitschaft, seiner freundlichen Art sowie seiner Disziplin sehr geeignet fuer diese Position.


    Gruß