Lob an Aiden Carter

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Sehr geehrtes USPD,


    Am Sonntagabend durfte ich wieder mal seit langen ein tolles Roleplay mit einem Polizisten führen. Aiden Carter beweis mir, dass es doch noch Polizisten gibt, die mit Besonderen RP herausragen und damit mich überzeugen können. Die Story begann damit, dass ich eine Klage gegen ein Unternehmen einreichte. Zusammen mit dem Anwalt Liam Black wendete ich mich an Aiden Carter. Dieser ging sofort auf das Rp ein und führte seine Rolle sehr professionel aus.

    Hier noch einmal das Anwaltsschreiben : ANWALTSSCHREIBEN

    Bedanken möchte ich mich außerdem an den oben genannten Anwalt und kann seine Kanzlei nur weiterempfehlen.

    Außerdem hoffe ich auch, dass andere Polizisten mich so positiv überraschen werden.


    Weiterso USPD!

  • Das höre ich sehr gerne, und leite es dann mal an meinen Kollegen weiter. Bedanken möchte ich mich im Namen des ganzen Teams für diese lieben und netten Worte. Hoffen wir nur, dass uns Herr Black entgegen seiner Pläne, zum USPD zu wechseln, in seiner Führungsposition noch lange erhalten bleibt. hail


    LG John Mustasch


    P.S. Dennoch müssen wir darauf aufmerksam machen, dass sie die Daten des Angeklagten nicht hätten weitergeben werden dürfen SPAAßßß :D

  • Ich war auch sehr überzeugt von dem RP von Anwalt Liam Black und dem Klagenden Timo Schnabel. Beide bewiesen ebenfalls, dass sie Verstanden haben, wie man gutes RP macht. Zudem ist es echt bemerkenswert, was die Kanzlei Black & Partner derzeit aufbauen und ich hoffe der Erfolg wird genauso grandios wie das RP mit Ihnen ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter

    _________________________________

    Supporter I

    Mapper

    First Lieutenant