Bitte unterlasst rassistische Beleidigungen auf dem Server

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Hi zusammen,


    schade, dass mein erster Post über so etwas ist, jedoch fühle ich mich gerade dazu veranlasst.

    Gerade weil ich jetzt etwas kritisieren will, ist es mir wichtig zu sagen, dass ich den Server sehr mag und wirklich gerne hier spiele.

    Auch möchte ich mich für die Arbeit der Verantwortlichen, Supporter, TMS'ler und Polizisten bedanken.


    Ich habe kein Problem damit, wenn es mal ein wenig vulgär auf dem Server wird, dass gehört halt zum RP dazu und ist im wahren Leben nicht anders.


    Leider höre ich immer wieder Ausdrücke wie: ,,Das war dieser Jude da vorne" oder ,,Mach mal die Negermusik aus".

    Das zweite Beispiel kam sogar von einem Polizisten, als ein Spieler Musik über den Voicechat abgespielt hat.

    Generell habe ich das Wort "neger" schon unzählige male gehört. Ich möchte keine Diskussion darüber führen, ob das Wort in Ordnung ist oder nicht,

    in diesem Kontext wird es aber halt nun mal einfach benutzt um andere Spieler zu beleidigen.


    Ein anderer Spieler hat einen eben als "scheiss nig**r" bezeichnet.


    Ich habe von zwei der Vorfälle (oder von den Situation danach als es zugegeben wurde) auch Videos gemacht.


    Ich bin wirklich kein social justice warrior oder die Sprachpolizei, aber ich finde so etwas geht einfach zu weit, vor allem von Spielern, die den Server repräsentieren.

    Die Entschuldigung des Polizisten war ,,Stimmt, tut mir leid, schließlich kann man sowas nicht als Musik bezeichnen".


    Können wir uns nicht alle etwas am Riemen reißen und so etwas einfach lassen?

    Irgendwie ist es leider gang und gebe geworden mit rassistischen Beleidigungen umsich zu werfen, als wäre es nichts.


    Vielleicht sollten sich alle darüber klar werden, dass solche Dinge die Arbeit aller in den Dreck ziehen.


    Danke für Eure Aufmerksamkeit!


    EDIT: Ich habe den Titel mal umbenannt, damit der nicht missverstanden wird. Sonst klingt es so, als wäre das auf dem Server "normal" oder "akzeptabel".

  • Hallo orhaN_utanG ,


    die Leitung des USPDs toleriert solch ein Verhalten in keinster Weise.

    Jeder Beamter repräsentiert das Bild und RP unseres Servers. Sie sollten zusätzlich ein Vorbild für alle Spieler darstellen.

    Ich bitte darum dass alle Spieler, sollten sie einen Polizisten mit so einer Ausdrucksweise treffen, sofort mit einem Beweis zu uns kommen, damit wir dagegen vorgehen können.


    Danke für deinen Beitrag.


    Mfg

    Divison Chief James Wilson