La Famiglia stellt sich vor

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Wenn ich mich hier auch einmal äußern darf.


    Bevor es hier mit sinnlosen Beiträgen weiter geht, solange es keine Beweise gibt und nur rum Getratsche, sollte man solche Sachen unterlassen.


    Es gibt hier viele auf dem Server die viel erzählen und es stimmts nicht ein was davon.


    Sofern es Beweise gibt, immer her damit das sich die TLF Gruppe auch dazu äußern kann.


    Einfach mal in deren Lage versetzen. Haben vlt. Mist gebaut, weiß ich nicht und jetzt werden eventuell Gerüchte in die Welt gesetzt um noch mehr druck gegen diese Gruppierung zu schürfen. Ist nicht so eine tolle Art...….


    MfG

    Ehemaliger Deputy Chief - [HPD| 10 - 06] A. Donnatello auf Hawaii - Life

    Ehemalige TMS-Leitung - [TMS-Leitung] [01] Aiden Donnatello



    Derzeitiger

    _______________________

    Niemand beer

  • Hi Aiden Donnatello,

    deine Punkte sind absolut richtig und ich danke dir für den Beitrag. Allerdings muss ich auch einfach sagen, dass ich diese Missverständnisse, welche Aiden Carter anspricht aus der Welt schaffen will. Ich habe keine Lust darauf, dass auch nur eine Person auf dem Server denkt, wir würden Bambis callen und deshalb setze ich mich damit gerne auseinander, damit jeder weiß was wirklich los ist und es nicht bei Aussagen wie: „TLF callt Bambis“ bleibt. Dennoch hast du wie gesagt Recht mit deinen Punkten und ich kann diese nachvollziehen. Danke für einen weiteren konstruktiven Beitrag auch an Carter.

    Mit freundlichen Grüßen


    Spitney Brears


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    TMS Leitung


  • Einfach mal in deren Lage versetzen. Haben vlt. Mist gebaut, weiß ich nicht und jetzt werden eventuell Gerüchte in die Welt gesetzt um noch mehr druck gegen diese Gruppierung zu schürfen. Ist nicht so eine tolle Art...….

    Das war nicht meine Intention und Gerüchte entstehen immer über Gruppierungen, Fraktionen und Personen egal wie, selbst wenn ich es nicht geschrieben hätte.

    Ich meine, solange es keine Beweise gibt, gilt ja im Zweifel für den Angeklagten.


    Und ich meine, wenn Sie sowas nicht machen, dann kann das ja hier für alle richtiggestellt werden, als wenn die Gerüchte umgehen und ihr jdm einzeln das erklären müsste, deshalb ist es besser, wenn sowas im Forum vorgeworfen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter

    _________________________________

    Supporter I

    Mapper

    First Lieutenant

  • Und ich meine, wenn Sie sowas nicht machen, dann kann das ja hier für alle richtiggestellt werden, als wenn die Gerüchte umgehen und ihr jdm einzeln das erklären müsste, [...].

    Genau das hatte ich mit meinem Beitrag vor. Ich hoffe du hast diesen verstanden und konntest meinen Gedanken folgen. Zudem hoffe ich, deine Bedenken oder Einwände gegenüber TLF konnten geklärt bzw. bereinigt werden. Wenn dem nicht so ist kannst du mich ab sofort im TS antreffen dann können wir gerne noch über das vorgefallene reden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Spitney Brears


    ___________________________________________________________________________________________________________________


    TMS Leitung