Changelog: v2 Patch 70

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • _bannerB


    Changelog: v2 Patch 70


    Fehlerbehebung
    - Ein Skin aus der Texturenmod verursachte einen Fehler.
    - Die Flagge bei dem Gangversteck in Mexiko war nicht mehr da.
    - Die Marker bei den Gangverstecken zeigten die Gang, die diesen eingenommen hat, nicht mehr an.
    - Die Sperre beim Inventar Öffnen galt fälschlicherweise auch bei leeren Fahrzeuginventaren.


    Cleanup
    - Items auf dem Boden verschwinden nun 5 Minuten nachdem diese auf den Boden gelegt wurden.
    Dadurch kommt es nicht mehr vor, dass Items direkt nach dem hinlegen entfernt werden.
    - Fahrzeuge werden, wenn diese Items im T-Inventar haben, nicht mehr so schnell entfernt.


    Map Objekte
    Zu gunsten der Serverleistung werden Objekte mit Türen (z.B. ein Haus/ein Tor) nun lokal gesetzt.
    Dadurch ändert sich folgendes:
    - Die Türen sind von vorn herein offen. (verschlossene Gebäude bitte melden)

    - Türen und Tore können nicht mehr von Hand geschlossen werden.

    Andersweitiges Schließen hat lediglich einen lokalen Effekt (nur euer Tor/Tür ist dann offen)
    - Manche Fenster sind von vorn herein kaputt, sodass man durch diese schießen kann.
    - Wichtig: Die Hatches bei Militärtowern können zwar geschlossen werden,
    dies hat allerdings nur einen lokalen Effekt: Bei anderen sind die Klappen nicht zu.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA.Life Team

  • Heißt also dann pusht mich jemand also im Militärtower/Bankgebäude durch eine geschlossene Tür und gibt dann nicht mehr einen taktischen Vorteil wenn man die Tür schließst.


    Klasse Sache, werden sich jetzt alle über durch Tür gepushe und mehr Performence freuenhail

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter

    _________________________________

    Supporter I

    Mapper

    First Lieutenant

  • Heißt also dann pusht mich jemand also im Militärtower/Bankgebäude durch eine geschlossene Tür und gibt dann nicht mehr einen taktischen Vorteil wenn man die Tür schließst.


    Klasse Sache, werden sich jetzt alle über durch Tür gepushe und mehr Performence freuenhail

    Da ich die Türen/Tore abschließe ist es nicht möglich diese zu schließen. Somit könnte dich auch niemand durch eine bei dir geschlossene Tür pushen, da sie bei dir niemals geschlossen sein könnte. dash



    Wie siehts bei den gekauften Häusern aus?

    Die Änderung betrifft lediglich von uns gesetzte Objekte. Die kaufbaren Häuser sind direkt von Arma auf der Map und werden von diesem Script nicht beeinflusst.

  • Da ich die Türen/Tore abschließe ist es nicht möglich diese zu schließen. Somit könnte dich auch niemand durch eine bei dir geschlossene Tür pushen, da sie bei dir niemals geschlossen sein könnte. dash

    Das haben ich dann auch gemerkt, aber viele haben es so verstanden. Deine Formulierung war da für viele verwirrend und nicht verständlich. Aber denke jetzt sollte es klar sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter

    _________________________________

    Supporter I

    Mapper

    First Lieutenant