Das Fürstentum Eis

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Also das Fürstentum wird aufgrund der Polizei seine aufgaben zum Teil nicht weiter machen können . Die Polizei hat nunmal einige RP-Legastheniker welche nicht wirklich in der Lage sind ein Roleplay zu führen. Zudem gibt es auch einige Polizisten welche sich alle 2 Wochen mal blicken lassen und dann meinen, dass sie den vollen Überblick haben. Für alle Zivilisten sind wir natürlich immer noch weiter erreichbar und sie können immer noch sowohl innerhalb als auch außerhalb auf unsere Hilfe hoffen. Zudem werden unsere oben aufgelisteten Zukunftspläne natürlich trotzdem dürchgeführt. Die Polizei hingegen sollte sich nicht mehr im Fürstentum blicken lassen und mal drüber nachdenken was ihnen lieber ist. MfG Kurfürst Kalteis

  • Viele Missverständnisse (und daraus resultierende Eskalationen) beruhen auf mangelnder Kommunikation. Deshalb redet doch erst einmal sachlich, also 1 Tag die Emotionen abklingen und die Gemüter abkühlen lassen, miteinander.


    Viele Probleme sind gar nicht so groß wie sie im ersten Moment erscheinen...



  • Was man noch anmerken muss: Die Cops mit denen man immer noch wunderbar sprechen kann wie zB. Costa de Santa, Lion Kingston, Parity Brears und co. mit denen können wir gerne alles so weiter machen wie gewohnt. LG

    Ist das auch der Grund warum der Herr de Santa von euch täglich als Geisel genommen wird?

    Des weiteren möchte ich anmerken das ein großteil der Spannung auch von eurer Seite kommen, hier erwähne nur mal ein Beispiel wie das tragen Illegaler Waffen welche ihr nicht nach aufforderung in den Rucksack packt (hier einfach froh sein das wir nicht jedesmal alle mitnehmen und die Waffen beschlagnahmen).


    Wollte ich nur mal so in den Raum werfen

    [Captain] [31] Axel Baldner

    Personalmanager Leitung

    Sniper / Sniperausbilder
    Polizeipilot / Pilotenausbilder

    US-Air-Force / Air-Force Ausbilder


    Ziv Stonie Mahonie





  • Also ich muss ja ehrlich sagen, dass natürlich RP essentiell und sehr wichtig ist, doch möchte ich auch (aus meiner Sicht) mal eine Sache klarstellen.

    Egal um welche Polizisten es sich hier handeln mag von denen ihr sprecht. Rein theoretisch gesprochen befindet ihr euch in den USA und auf dem Grund und Boden der USA - auf welchem das USPD die volle Vorhand besitzt. Ich sehe es immer wieder selbst fraglich wieso wir bei euch teilweise nicht härter durchgreifen. Das mögt ihr vielleicht als "RP-Legastheniker" bezeichnen, doch würde auch keine Polizei der Welt irgendwelche polizeilichen Arbeiten in andere Hände geben, geschweigeden das Tragen illegaler Langwaffen, Verstöße gegen geltende Gesetzt wie z.B. das Vermummungsverbot, usw. dulden.


    Ich finde es lustig wie man sich über RP und die Polizei hier auslässt, dabei aber voll und ganz vergisst, dass das Fürstentum Eis mehrfach Straftäter aus dem Gefängnis befreit (und befreit hat) und auch sonstig gegen geltende Gesetze verstößt. Hierbei bleibt der Polizei THEORETISCH keine andere Wahl als einzugreifen. Hierbei ist es egal ob friedvoll mit der Zivilbevölkerung umgegangen wird. Lässt man einmal einen Gesetzesbruch zu, so nehmen sich daran andere ein Beispiel und so wird fortführend der Respekt gegenüber der Polizei fallen.


    Dies mal meine Meinung zum Thema sowie zur "ungerechten" und "RP-Legasthenischen" Verhaltensweise einiger Polizisten.


    EDIT: Außerdem verstehe ich nicht wo das hinführen soll. Früher oder später entwickelt sich dies (so wie ich die letzten Beiträge verstehe) in eine Richtung "Machtkrieg" zwischen USPD und Eis. Wobei das USPD zwar sicherlich die ein oder andere Schlacht aber alleine durch die unbegrenzten Resourcen nicht den Krieg verlieren wird. Deswegen kann ich nichts nachvollziehen wohin man mit dieser ganzen Sache nun will.

  • Also das Fürstentum wird aufgrund der Polizei seine aufgaben zum Teil nicht weiter machen können . Die Polizei hat nunmal einige RP-Legastheniker welche nicht wirklich in der Lage sind ein Roleplay zu führen. Zudem gibt es auch einige Polizisten welche sich alle 2 Wochen mal blicken lassen und dann meinen, dass sie den vollen Überblick haben. Für alle Zivilisten sind wir natürlich immer noch weiter erreichbar und sie können immer noch sowohl innerhalb als auch außerhalb auf unsere Hilfe hoffen. Zudem werden unsere oben aufgelisteten Zukunftspläne natürlich trotzdem dürchgeführt. Die Polizei hingegen sollte sich nicht mehr im Fürstentum blicken lassen und mal drüber nachdenken was ihnen lieber ist. MfG Kurfürst Kalteis

    Uff, wenn ich so etwas schon wieder lese. Ist halt wieder einer der Posts die verfasst werden wenn man gerade Mad ist.


    Einseitig im Forum gegen das USPD Flamen und dabei eines der wichtigsten Punkte, die Situation an sich, nicht einmal in einem Nebensatz erwähnen.

    Dieser Post wurde nämlich direkt nach einer Situation gepostet die das Fass zum überquillen gebracht hat.


    Du hast nach einem von euch ausgesprochenem Call, nach einer Verfolgungsjagd durch Amerika aufgrund von Waffenbesitz, im KG kassiert, wurdest wiederbelebt und wie jeder Andere auch behandelt und dementsprechend mit einem Bußgeld konfrontiert, welches du nicht bezahlen mochtest und ins Gefängnis kamst.

    Jetzt mal eine Frage: was erwartest du Kalteis? Und vor Allem: was meinst du mit "das war's mit der friedlichen Lage zwischen Eis und dem USPD!"
    Welche friedliche Lage? Meinst du mit "friedlicher Lage" etwa die ständigen Geiselnahmen von euch, in denen ihr Polizisten fesselt oder das ihr Gesetzesbrüche in der USA macht, ständig Waffen sichtbar bei euch tragt und nicht wegsteckt obwohl die Polizei vor Ort ist. Oder meint ihr die Situationen an denen ihr Gefangene aus dem Gefängnis, die nicht ohne Grund festsitzen, notfalls auch mit Call, rausholt?


    Heute Morgen habt ihr dadurch, dass eine Partei das USPD und EIS gemeinsam gecallt hat mit geschossen und bei uns im HQ einen auf Polizist getan, rechte vorgelesen und Leute entwaffnet. Wurde geduldet weil wir vermutlich ohne euch das KG gar nicht gewonnen hätten, ist aber mMn. absolut FailRP weswegen ich am Ende noch eingreifen musste als es sonst keiner tat.


    Jungs, wenn ihr unbedingt im RP Menschen beschützen, unterstützen und dazu manchmal auch Schießen möchtet, ich kenne da eine Fraktion.


    Wenn ihr allerdings weiter stur und kompromisslos euer Ding durchzieht, dann lebt mit den Konsequenzen. Ihr zettelt gerade ein Machtkampf an, welches ihr nicht gewinnen könnt.

    Was haltet ihr davon einfach mal Kompromisse einzugehen? Oder einfach mal nicht provokant die Waffen sichtbar zu tragen zumindest wenn die Polizei vor Ort ist.


    Das USPD wird nunmal weiterhin gegen Verbrechen vorgehen. Wenn dann auch noch die Macht/Einsatzgebiete des USPD's in Frage gestellt werden, wird dagegen vorgegangen, wenn es sein muss mit allen Mitteln.

    Patchz Alpa

                                                                                                        


                                                                                                              


    Steam Account (Main)

    Steam Account (ArmA)

  • Wie ich schon vorher geschrieben habe: jede Geiselnahme, insgesamt 3 Stück, war eine Reaktion auf eine eurer Aktionen. Wir haben bei jeder Situation jedes mal versucht es friedlich zu klären. Vorallem du Patch hast fast jedes Mal gegen den Willen deiner niedrig rangingen Cops es eskalieren lassen, indem ihr zum Beispiel garnicht mehr drauf reagiert hab oder mit provokationen. Mein post gestern hatte absolut garnix mit dem Kg zu tun, sondern eher mit der gesamt Situation. Ihr könnt euch das 1 Woche angucken und dann kann man sich nochmal zusammen setzten. Den zivs gegenüber sind wie wie auch vorher sehr freundlich gesinnt und bieten immer gerne meine Hilfe an.


    MfG



    Wurde vom Handy verfasst

  • Mowniez

    Ich bin "nur" Officer und habe dahergehend kaum bis gar keine Weisungsbefugnis. Doch würde ich gerne meine Frage wiederholen: Wohin wollt ihr damit?

    Wenn ihr dem USPD (aus welchen Gründen auch immer) weiterhin "Probleme" bereitet bzw. die Ressourcen dessen beansprucht wird es früher oder später auf ein Problem führen. Was macht ihr dann? Wollt ihr dann jeden Tag jeden Polizisten aufhalten der durch "euer Gebiet" fährt anhalten und/oder umschießen?

    Als Zivilist ist euer ganzes Vorhaben sicherlich gut und hilfreich, aber als bestehende Polizei kann ein solches Verhalten alleine wegen der Gerechtigkeit und Gleichheit nicht geduldet werden.


    Ich würde mich freuen wenn du meine 2-3 kleine Fragen beantworten könntest.

  • Ich möchte mich mal zu Wort melden nachdem ich mir das nun die Tage lang mitgelesen habe. AN und für sich finde ich die Idee des Fürstentums eine coole Idee und unser Nachrichtensender wird demnächst auch RP-mäßig wegen einer Interview auf euch zukommen.

    Ich kann aber auch die Polizei verstehen. Was ihr tut ist zwar noble, aber rechtswidrig und von daher ist es der Job der Polizei was dagegen zu Unternehmen. Die Frage die ihr euch stellen solltet wäre eher: Wie kann man aus der Situation ein cooles und langes RP draus machen! Ich denke auch das ihr euch mal zusammensetzen sollte wenn die Gemüter wieder ruhig sind, und darüber dann versucht neutral zu sprechen. Das Konfliktpotenzial ist nun mal festgeschrieben bei der Situation. Ihr musst euch nur Entscheiden wie ihr damit Umgeht und es ausspielt.


    So sieht meine Wenigkeit die Sache.


    lg Talon Ryder

  • indem ihr zum Beispiel garnicht mehr drauf reagiert hab oder mit provokation

    Lustig das so ein Satz von euch bzw. von dir kommt, weil jedesmal wenn ein Polizist euch aufgefordet hat mal die Waffe in den Rucksack zu packen oder bei Legalen Waffen mal den Waffenschein vorzulegen kommt von euch entweder einfach ein stumpfes umdrehen und keine Kommunkation, was auch vorkommt das ihr einfach wegfahrt oder halt auch mal callt.
    Möchte hier nochmal die Situation von gestern erwähnen wo ein Mitglied deiner Gruppierung vor 5 Cops mit gezogenen Tasern stand die Type im Anschlag hatte und Schrie: ,,Tasert mich doch, Tasert mich doch."
    Nur mal zum Thema Provokation.


    Um es nochmal wie viele andere zu erwähnen, wenn ihr mit Illegalen Waffen in den USA umherlauft ist es unsere Aufgabe euch diese abzunehmen und ihr könnt eigentlich schon glücklich sein das wir meist nur sagten packt sie in den Rucksack und nicht mal dieser Forderung kommt ihr nach, und wenn das USPD durchgreift sieht man anhand der Letzten Posts hier ja was von dir kommt.

    Richtig mimimi auf hohen Niveau.


    Ist nur meine Meinung und repräsentiert nicht die des gesammten USPD.


    Mfg [31] Mark Malone.

    [Captain] [31] Axel Baldner

    Personalmanager Leitung

    Sniper / Sniperausbilder
    Polizeipilot / Pilotenausbilder

    US-Air-Force / Air-Force Ausbilder


    Ziv Stonie Mahonie