Die Organisation Anonymous stellt sich vor.

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Hallo zusammen die Gang/Organisation Anonymous stellt sich vor.


    Wir sind die Gruppe Anonymous unsere Identitäten sind unbekannt wir wissen und sehen alles, ihre Geheimnisse sind keine Geheimnisse mehr.

    Unsere Aufgabe der Gruppe Anonymous ist es jedem der Unrecht getan hat seine Strafe hinzuzufügen die er/sie verdient. Wir können jeden aufspüren egal wann und wo wir haben Augen und Ohren überall.

    Wir wollen/sind stets Anonym, sie können sich gern an uns wenden aber wir antworten nur Anonym keiner unserer Namen wird an die Öffentlichkeit kommen wir haben immer andere Identitäten,

    sie können unsere wahren Identitäten nie wissen da sie unbekannt bleibt. Wir schaffen rechenschaft für alle,

    unsere Absichten sind nie Böse immer nur fürs Volk. Doch sollte einer versuchen sich gegen uns zu stellen werden wir handeln.... Wir agieren über den ganzen Globus wir sind nicht allein!


    Konzept:

    1. Personen die uns anfragen begleitschutzt zu geben und zu schützen.

    2. Gangs die sich zuviel erlauben deren Möglichkeiten einzuschränken.

    3. RP wird großgeschrieben aber wenn es nötig ist wird geschossen.

    4. Cops werden nur im Notfall(Wenn Kollegen teuer Zettel oder Teures gear dabei haben) gecallt.

    anonymousnews-opengraph.png

    We are Anonymous


  • Finde es nicht richtig einer Gang-Vorstellung einen dislike zu geben ohne konstruktive Kritik dazu zu schreiben.

    Okay. Die Vorstellung ist voller Rechtschreibfehler. Aber ändert das was an dem Konzept?

    Es ist ja auch in Ordnung, dass ihr das Konzept ebenfalls nicht gut findet, dann verstehe ich aber nicht, warum keiner schreibt WAS ihn stört.

    Mein Vorschlag daher: Die Leute die wegen der Rechtschreibung ein dislike gegeben haben überlegen, ob es angeracht ist die Bewertung eines Konzepts an der Rechtschreibung des Posts festzumachen und diejenigen die einfach das Konzept nicht gut finden hauen in die Tasten und schreiben 2-3 Sätze warum das so ist. Nur so erfahren die Jungs wie sie es besser machen können.


    Mfg

    Jack

  • Ich finde, dass es kein wirkliches Konzept ist, wenn man sagt, dass man anonym bleiben will und dann einfach schlicht seine Absichten runterrattert. Desweiteren ist das "Konzept" nicht wirklich originell und ist eine "Hommage" an eine bereits existierende Gruppierung. Es gibt für mich auch keinen ersichtlichen Kontext zwischen den Zielen und der Vorstellung der Gruppierung. "Wir sind anonym, darum werden wir Schutzgelderpresser und Vigilanten"? Das ergibt einfach nicht wirklich Sinn für mich. Man sollte sich vielleicht etwas mehr Gedanken zu einer zusammenhängenden Vorstellung der eigenen Gruppierung machen. Und an Rechtschreibung und Zeichensetzung kann man ebenfalls arbeiten :)

  • Ich finde, dass es kein wirkliches Konzept ist, wenn man sagt, dass man anonym bleiben will und dann einfach schlicht seine Absichten runterrattert. Desweiteren ist das "Konzept" nicht wirklich originell und ist eine "Hommage" an eine bereits existierende Gruppierung. Es gibt für mich auch keinen ersichtlichen Kontext zwischen den Zielen und der Vorstellung der Gruppierung. "Wir sind anonym, darum werden wir Schutzgelderpresser und Vigilanten"? Das ergibt einfach nicht wirklich Sinn für mich. Man sollte sich vielleicht etwas mehr Gedanken zu einer zusammenhängenden Vorstellung der eigenen Gruppierung machen. Und an Rechtschreibung und Zeichensetzung kann man ebenfalls arbeiten :)

    Hierbei sehe ich das problem das ihr euer konzept auch von hier habt https://www.fgi.de/  Esteban Martinez