Beiträge von Edward Fury

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.

    :dafür

    Kleines Statement zu den Ohrstöpsel:


    Es ist ultra nervig, mit ALT+Mausrad, zu bedienen.

    Zu mal, weiß nicht ob das bei anderen so ist, bugt das bei mir mit der ALT Taste, sodass die Ohrstöpsel beim KG, wenn man sich umschauen will etc. nervt.



    Ich bitte euch entweder ein anderes Hotkey festzulegen oder die alte Methode zu verwenden

    Das es aktuell so ist wenn das USPD Fahrzeuge zerstört das diese mit Versicherung bein nächsten Restart wieder in der Garage steht ist aktuell das Sprengen nutzlos da es den selben effekt hat als würden wir es ins HW HQ stellen. Nun die Änderung die notwendig ist damit das wieder Sinn macht. Die Versicherung darf nicht greifen und das Fahrzeug muss nicht wieder in die Garage kommen. Genau das Gegegenteil von dem wie ist aktuell ist.

    Ps. Dies betrifft nur illegal und gepanzerte Fahrzeuge da legale nicht gesprengt werden drüfen.

    Wie oft zerstört du dann Fahrzeuge? Habe in meiner gesamten USPD Laufzeit noch nie mitbekommen, dass ein Fahrzeug zerstört wurde oder sonst etwas. Und selbst wenn ein Fahrzeug zerstört wurde, kostet es denjenigen trotzdem eine Menge an tägliche Kosten etc. da diese auch steigen...

    Warum du überhaupt farmen solltest? Hast du mal die Preise z.B. eines Tempest abgedeckts angeschaut? Hätte ich keine Hilfe am Anfang bekommen hätte ich keine Lust mehr gehabt auf diesen Server zu zocken weil man am Anfang es besonders schwer hatte mit den farmen und Geld verdienen, um sich ein gutes farming Fahrzeug leisten zu können...

    Moin, ich kann nur sagen, klar am mittag 30-50 Spieler zu haben ist wenig und man wünsche sich stabile 80 Spieler, allerdings ist meiner Meinung nach der Break Even Point von USA Life wo die meisten Spieler sich aufhalten in der Provinz Athira und Umgebung. Deshalb ist eine geringe Spieleranzahl nicht schlimm, genau weil sich dort die meisten aufhalten...

    Wäre nice, wenn die Grenze ab und an wieder bestetzt wäre. Das war mein Grund auf USA-Life anzufangen.


    Leider wenn wir nur z.B. mittags 4 Cops im Dienst sind und es 30 Zivs insgesamt sind, dann lohnt es sich für uns Cops nicht eine Grenze zu besetzen...dance

    Sehr geehrte Spieler von USA-Life,


    meines erachtens nach wird auf diesem Server zu wenig RP betrieben. Egal ob bei einem Call oder bei einem TMS/USPD RP, es ist einfach zu wenig.


    Daher würde ich gerne in betracht ziehen, eine neue Serverregel einführen zu lassen.


    RP ist Pflicht, sprich vor einem Call sollte ausführliches RP betrieben werden, auch bei einer TMS Behandlung etc. Sollte jemand das RP verweigern oder sonstiges, sollte er je nach Situation angemessen "bestraft" werden...


    langsam kommt es mir so vor, dass USA Life teils wie ein KotH Server ist...blackeye