Daily Bonus

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Hallo Serverteam,


    auch wenn sich DIE FIRMA keine Freunde damit macht. Denken wir das der Daliy Bonus massivst gekürzt werden muss.


    Wegen den Neuen Spielern. Sie haben nähmlich keinen Grund mehr zu Farmen. Es gibt nähmlich einfach keinen.


    Wenn ich mich hinsetze und mit meinem Zamack 1-3 Touren fahren und so ca. 400.000 Dollar machen. Weil ich noch nicht die dicken Lizenzen habe und noch nichts illegales Farmen möchte.


    Und dann auf einmal ohne überhaupt irgendwas zu tun einfach bis zu 800.000 Doller in den Arch geblasen bekomme. Warum sollte ich überhaupt Farmen. Lohnt null. Komme 2 mal täglich kurz online Sahne ab und fertig.


    Zudem wird dieser übernatürliche cashflow zu einer extremen Inflation das Geld wird weniger Wert. Da es viel mehr davon gibt.


    Wir finden einen Bonus bis Maximal 400.000 voll 'oky .


    LG DIE FIRMA

  • Moooin,


    ich kann deine Sorgen durchaus nachvollziehen, da wir die gleichen Bedenken bei der Einführung des Daily Bonus hatten.

    Doch wie so häufig gibt es Vor-/ und Nachteile. Ich denke es ist nicht abzustreiten, dass der Daily Bonus dafür sorgt, dass Spieler motivierter sind auf den Server zu verbinden auch wenn in diesem Moment noch nicht soo viele Spieler da sind.

    Genau diesen Effekt wollten wir erreichen. Wir konnten dem Einbruch der Spielerzahlen mit dem Daily Bonus entgegenwirken und halten diese derzeit relativ stabil. Jetzt gilt es mit Systemen wie dem Airdrop usw. den Server wieder interessanter zu machen und ein langsam aber sicheren Spielerwachstum zu erreichen.

    Dementsprechend ist wie auch bereits erwähnt der Daily Bonus nicht für die Ewigkeit gedacht sondern zur Festigung unserer aktuellen Spielerbasis.

    Über eine minimale Senkung des Daily Bonus könnte man jedoch nochmal nachdenken.

  • Leider loggen sich ja auch viele Spieler nur kurz ein und nach dem Bonus wieder aus, aber etwas gebessert hat es sich immerhin.

  • Das ist uns bewusst und wir streiten es auch überhaupt nicht ab. Ein paar Spieler bleiben dennoch hängen und ich denke, dass die aktuell relativ stabilen Spielerzahlen für das System sprechen. Auch erreichen wir verbunden mit Events an den Wochenenden wieder Spielerzahlen über 80 in einem längeren Zeitraum was durchaus vorteilhaft ist.

  • Warum du überhaupt farmen solltest? Hast du mal die Preise z.B. eines Tempest abgedeckts angeschaut? Hätte ich keine Hilfe am Anfang bekommen hätte ich keine Lust mehr gehabt auf diesen Server zu zocken weil man am Anfang es besonders schwer hatte mit den farmen und Geld verdienen, um sich ein gutes farming Fahrzeug leisten zu können...

  • Wenn ich mich hinsetze und mit meinem Zamack 1-3 Touren fahren und so ca. 400.000 Dollar machen. Weil ich noch nicht die dicken Lizenzen habe und noch nichts illegales Farmen möchte.

    Ich verstehe deinen Punkt, jedoch bekommt man auch nur BIS ZU 800k und nicht immer die vollen 800k, gestern habe ich z.b "nur" um die 250k bekommen, was ich vollkommen okay finde.


    Aber nun zu deinem Punkt, dass farmen keinen Sinn macht, dass ist in meinen Augen kompletter Schwachsinn, natürlich bekommt man mit nem Zamak nur um die 400k mit ein paar Touren (wobei 400k auch in einer Tour drin sind, kommt halt drauf an was du zu welchem Preis machst).


    Ich für meinen Teil mache 1-2 Touren mit meinem HEMTT BOX (habe ich für 10 Mio gekauft) am Tag und mache damit pro Tour 1 Mio + kommt halt wie gesagt drauf an zu welchem Preis und welche Route.

    Und ich spiele dabei ca. 2 Stunden.


    Ich kann den Punkt mit "das ist zu viel Geld" aber verstehen, jedoch musst du bedenken dass man nicht jeden Tag die vollen 800k bekommt.


    Nur um das nochmal zu verdeutlichen:

    Wenn man 2x täglich online kommt und sich den Bonus holt und JEDES mal 800k bekommen würde, wäre man nach einer Woche (Also 14 Mal den Bonus abgeholt) bei 11,2 Mio und das wäre natürlich viel zu viel, die Realität sieht aber anders aus, man bekommt im Durchschnitt bestimmt so um die 800k pro Tag und nicht pro Bonus, wenn man Glück hat.

    5,6 Mio fürs nichts tun ist natürlich trotzdem viel Geld, keine Frage, aber es ist nicht so viel, dass es zu viel ist finde ich.

    5,6 Mio könnte man locker in 5-6 Stunden mit den richtigen Fahrzeugen erfarmen, wenn nicht sogar noch mehr wenn man im Farmlevel hoch genug ist.


    Auch erreichen wir verbunden mit Events an den Wochenenden wieder Spielerzahlen über 80 in einem längeren Zeitraum was durchaus vorteilhaft ist.

    Ich sehe das genau so wie Jack, es lohnt sich, denn die Spielerzahlen steigen wieder und das ist doch gut für uns alle.