Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Manchmal ist es einfacher einfach nur einen kleinen Satz zu schreiben, als einen kompletten Beschwerde-Thread.

    Und damit dieses Konzept auch der Kommunikation zwischen USPD und Zivis dienlich ist, gibt es nun diesen Thread.

    Grundsätzlich könnt ihr hier alles an Feedback lassen, was ihr wollt! Wir weisen aber daraufhin, dass ihr euch mit eurem Feedback/ euren Beschwerden auch

    jederzeit im |Warteraum Leitung| im TS beim USPD direkt einfinden könnt.

    Das USPD weißt auch daraufhin, dass unter dem Thread nicht auf alles schriftlich geantwortet werden kann,

    aber es wird grundsätzlich alles gelesen und konstruktiv aufgefasst.



    Vielen Dank für euer Feedback und wie bei den anderen Posts auch - bitte bleibt sachlich!

  • Beitrag von Niggo Fussel the Real ()

    Dieser Beitrag wurde von Tim aus folgendem Grund gelöscht: nicht konstruktiv ().
  • Beitrag von Rainer C Ment ()

    Dieser Beitrag wurde von Tim aus folgendem Grund gelöscht: nicht konstruktiv ().
  • Das die Cops vielleicht etwas aktiver Rp mitmachen würden und nicht abzuhauen mit den Worten "wir haben ein Einsatz" und fahren die Straße runter oder stehen dann im HQ um nh Ecke.

    Dann gäbe es auch tolle Möglichkeiten sich auch mal aus etwas rauszureden und sozusagen mit Worten diese "Diskussion" zu gewinnen und nicht weil sie keine Lust mehr haben und lieber abdampfen.

  • Wäre vielleicht mal ne Möglichkeit auch mit gutem RP die Strafzettel bei Kleintaten wegzulassen, und nicht immer darauf zu bestehen als Cop gewinn zu machen.

    War schade gestern, 1h RP um dann nur im Knast zu landen für Diebstahl.

    Ein gutes RP kann man nicht am Strafmaß bemessen...

    Ich war jetzt nicht dabei, jedoch kann ich mit Sicherheit sagen das man nicht sagen kann das das RP für die Tonne ist wenn die Reise im Knast endet.

    Ich hatte letztens ein RP wo mein Gegenüber 450k gezahlt hat und für 30 min in den Bau gewandert ist aber beide waren sehr zufrieden mit dem RP.



    Mit freundlichen Grüßen

    Joe Barbaro

  • Ich hatte letztens ein RP wo mein Gegenüber 450k gezahlt hat und für 30 min in den Bau gewandert ist aber beide waren sehr zufrieden mit dem RP.

    Geschichten ausm Paulaner Garten?

    Mal Spaß bei Seite, ich denke das ist etwas aus dem Kontext gerissen, denn du wirst seine Strafe wohl abgeschwächt haben oder nicht?

    Wenn nein, wäre ich SEHR verwundert, dass die Person "gegenüber" am ende zufrieden war.


    als Cop gewinn zu machen.

    Solche Cops gibt es leider überall, dafür gibt es aber auch welche, die gutes RP belohnen und nicht so "geldgeil" sind.

  • Grundsatz bei mir: Wer freundlich ist und gutes RP macht: 50% Rabatt.


    Sprich:

    Wer sich beherrschen kann nach der Festnahme seinem Charakter treu zu bleiben und nicht rumheult, sowie gutes RP macht, wird belohnt.

    4746-forum-signatur-png


    Besitzer einer Brauerei in Marokko

    Schlangenzüchter

    CEO der Uruguayischer Mangosaft & Co. KG

    Rothschildgiraffenflüsterer