Trauriger Alttag

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • In diesem schreiben wende ich mich besonders an alle Gangs die Callen und an die Server Leitung.

    Es ist schon traurig genug das ich biese Beschwerde überhaupt schreiben muss, aber anscheinend passiert ja sonst nichts.

    Es ist inzwischen so das man wenn man als Ziv auf den Server kommt und ein wenig Farmen will das man keine fünf Meter mehr aus einer Safezone raus kann ohne das schon die ersten kommen und in mikro schreien als ob die einen Stock im A**** haben "ÜBERFALL ÜBERFALL Hände hoch oder du bist Tot". soweit so gut abgekommen an der ersten Station (nehmen wir als Beispiel Alu) kommt schon die zweite Kare und schreien "ÜBERFALL eine Bewegung und du bist Tot" bis sie dann merken das man nix dabei hat hätte man einen LKW zur hälfte gefüllt. Nachdem man auch diesen Kindergarten überstanden hat will man zur Verarbeitung wo der dritte Call der Tour wartet... dies läuft dann so ab das die Caller warten bist du verarbeitet hast und dann wen du fertig bist kommen und dich überfallen. danach verlangen sie den schlüssel und fahren mit deinem LKW zum Verkäufer und verkaufen 100% DEINES hart erfarmten Alu's und kommen wenn man sie fragt warum sie dich überfallen mit dem Spruch, Zitrat: "Mir ist langweilig". Dies ist so nicht tragbar und vergiftet das Spiel und den Server.

    Mir ist bewusst das das Callen dazugehört, aber es kann nicht sein das man nicht einmal in ruhe eine Tour Farmen kann ohne drei mal überfallen zu werden. Darum müssen sich die Regeln bezüglich überfalle sofort angepasst werden so das nicht jeder mir ner Waffe in den Fingern meint er sei der Grösste und müsse alles Callen was ihm über den Weg läuft. Ich weiss von vielen die den Server verlassen haben genau aus diesem Grund. Dies ist inzwischen Altag geworden und genau aus diesem Grung gehen viele Server ein weil die Spieler die geiler RP führen wollen und entspannt zocken wollen das nicht können weil sie ständig von irgendwelchen Lappen überfallen werden weil diese nix desseres zutun haben.


    Liebe Leitung

    Es muss sich was ändern der momentane zustand so nicht mehr tragbar. Ihr verliert viele treue Spieler weil sie nur noch überfallen werden, ich habe auch schon einen Vorschlag...


    Bei legalen Routen darf wenn alle kooperativ sind maximal 20% des Gewinns oder der Ladung abgenommen werden

    Wenn der überfallene allerdings nicht kooperativ ist darf diesem 40% abgenommen werden.


    Bei Illegalen Routen darf bei einer Kooperation 50% abgenommen werden.

    Wenn es zu keiner Kooperation kommt 80%


    Zum Schluss noch ein Wort an alle Gangs die Callen...

    Schaltet endlich euer Gehirn ein und lasst Spieler die in ruhe Farmen wollen doch endlich auch mal etwas von IHRER Arbeit ihr macht ja schließlich nichts dafür außer rum zuschreien Überfall.

    Ich weiss genau das jetzt das große rum Geheule unter diesem Beitrag anfängt mit aussagen wie "Callen gehört dazu" oder "dann wehr dich doch einfach" oder mein Lieblings Spruch "Das ist nur ein Spiel".

    Wie ihr bereits selber gesagt habt. es ist ein Spiel und wenn ihr rumballern wollt geht CoD oder so spielen und nervt nicht Leute die in ruhe ein RP ich wiederhole das Wort RP machen wollen mir euren gecalle! Ich weiss auch das die Überfälle dazugehören aber es kann nicht sein das ich nichts für euer Geld macht außer Leuten die in ruhe Farmen die ganze zeit zu Überfallen und ihnen dann sogar noch 100% abzunehmen. Das ist einfach nur traurig. Und zum Spruch dann wehr dich doch einfach... es gibt Leute die ein RP auch so spielen wie es gedacht ist und ihr leben an erste stelle setzten und nicht alles was sie sehen niederballern sondern auf USA life ihr virtuellen leben führen.


    Also entweder antwortet anständig und konstruktiv oder lasst es einfach!

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonathan Irons


    ______________________________________________________________________________________________________________


    - Suppenschüsselträger

    - TMS Rang 7

    - [ ] Leader

  • Bei legalen Routen darf wenn alle kooperativ sind maximal 20% des Gewinns oder der Ladung abgenommen werden

    Wenn der überfallene allerdings nicht kooperativ ist darf diesem 40% abgenommen werden.


    Bei Illegalen Routen darf bei einer Kooperation 50% abgenommen werden.

    Wenn es zu keiner Kooperation kommt 80%

    1. Zu Altis Life gehört das Callem genauso dazu wie das Farmen, RP machen usw.

    2. Wenn niemand callt entsteht kein Gleichgewicht. Dann kann sich jeder full Random 80Mio erfarmen und dannach die Sau rauslassen.

    3. Wenn man illegale Sachen farmt, lebt man mit dem Risiko gecallt zu werden, genauso wie wenn du etwas legales wie z.b Gasflaschen machst, wenn es nen guten Preis hat. Hemmet Box zb. Hat halt 2000 Platz und lohnt sich bei jeder Tour.


    Das wäre für mich eine komplett Sinnfreie Regel und würde den Spielspaß für die Caller reduzieren

  • Naja wir sind der Ansicht das die Rebellen an sich auch nix anderes zu tun haben. Wenn du nochmal Überfallen wirst dann schreib doch einfach mal uns an. Nur ich muss die Leute halt auch in Schutz nehmen: Es sind um 20:00 38 Leute on davon 3 Cops da hat man halt nicht wirklich was zu tun. Gruß

  • 1. Zu Altis Life gehört das Callem genauso dazu wie das Farmen, RP machen usw.

    2. Wenn niemand callt entsteht kein Gleichgewicht. Dann kann sich jeder full Random 80Mio erfarmen und dannach die Sau rauslassen.

    3. Wenn man illegale Sachen farmt, lebt man mit dem Risiko gecallt zu werden, genauso wie wenn du etwas legales wie z.b Gasflaschen machst, wenn es nen guten Preis hat. Hemmet Box zb. Hat halt 2000 Platz und lohnt sich bei jeder Tour.


    Das wäre für mich eine komplett Sinnfreie Regel und würde den Spielspaß für die Caller reduzieren

    Das ist genau das was ich meine zu Punkt ein Wenn du genau gelesen hättest würdest du wissen das ich geschrieben habe das es dazugehört. zu Punkt zwei: was machen denn die Caller? richtig sie sitzen aud den 80 Mio die sie gecallt haben anstatt einen finger dafür zu rühren? und zum schluss Punkt Drei, wenn du im realen neben Aluminium transportierst kommt ja auch einfach alle 10 min einer daher und überfallt dich? ich denke mal nicht. Zudem ist es unfair gegenüber Leuten die in ruhe Farmen wollen und dann gecallt werden und ihnen dann alles abgenommen wird,

    Du sieht also deine Argumente sind ziemlich Sinn frei.


    Trotzdem mochte ich dir für deinen Kommentar danken den 90% Weden einfach disliken und sich übert eine Idee die gegen das callen geht umheulen

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonathan Irons


    ______________________________________________________________________________________________________________


    - Suppenschüsselträger

    - TMS Rang 7

    - [ ] Leader

  • Das ist genau das was ich meine zu Punkt ein Wenn du genau gelesen hättest würdest du wissen das ich geschrieben habe das es dazugehört. zu Punkt zwei: was machen denn die Caller? richtig sie sitzen aud den 80 Mio die sie gecallt haben anstatt einen finger dafür zu rühren? und zum schluss Punkt Drei, wenn du im realen neben Aluminium transportierst kommt ja auch einfach alle 10 min einer daher und überfallt dich? ich denke mal nicht. Zudem ist es unfair gegenüber Leuten die in ruhe Farmen wollen und dann gecallt werden und ihnen dann alles abgenommen wird,

    Du sieht also deine Argumente sind ziemlich Sinn frei.


    Trotzdem mochte ich dir für deinen Kommentar danken den 90% Weden einfach disliken und sich übert eine Idee die gegen das callen geht umheulen

    Reinster quatsch die Caller haben meist recht wenig geld, ich habe meistens nur maximal 4 mio aufm konto (fred hartz) und calle seid ca. nem monat nur noch. Wenn du schon vom realen leben sprichst möcht ich dich ma auf was hinweisen ^^ wenn du im realen leben überfallen wirst lassen dir die täter auch nicht 50 prozent wenn du kooperierst ^^

  • In diesem schreiben wende ich mich besonders an alle Gangs die Callen und an die Server Leitung.

    Es ist schon traurig genug das ich biese Beschwerde überhaupt schreiben muss, aber anscheinend passiert ja sonst nichts.

    Es ist inzwischen so das man wenn man als Ziv auf den Server kommt und ein wenig Farmen will das man keine fünf Meter mehr aus einer Safezone raus kann ohne das schon die ersten kommen und in mikro schreien als ob die einen Stock im A**** haben "ÜBERFALL ÜBERFALL Hände hoch oder du bist Tot". soweit so gut abgekommen an der ersten Station (nehmen wir als Beispiel Alu) kommt schon die zweite Kare und schreien "ÜBERFALL eine Bewegung und du bist Tot" bis sie dann merken das man nix dabei hat hätte man einen LKW zur hälfte gefüllt. Nachdem man auch diesen Kindergarten überstanden hat will man zur Verarbeitung wo der dritte Call der Tour wartet... dies läuft dann so ab das die Caller warten bist du verarbeitet hast und dann wen du fertig bist kommen und dich überfallen. danach verlangen sie den schlüssel und fahren mit deinem LKW zum Verkäufer und verkaufen 100% DEINES

    Hallöchen. Ich verstehe deine Frustration, aber ich muss sagen, es ist aktuell so, dass mehrere kleine Gangs auf den Server kommen und sich logischerweise erstmal an den kleinen Routen ran tasten. Jeder hat mal klein angefangen. Klar, fuckt es einen Farmer ab wenn er hochgenommen wird, es ist auch nicht Sinn der Sache 100% zu nehmen. Sollte sowas dennoch häufiger oder jeden Tag vorkommen, kannst du dich beim Support melden und man schaut sich das an und weist die Leute darauf hin. Ingame gibt es auch genug große Gangs, die einen Farmschutz bieten und keine Prozente nehmen.



    Zitat

    Zum Schluss noch ein Wort an alle Gangs die Callen...

    Schaltet endlich euer Gehirn ein und lasst Spieler die in ruhe Farmen wollen doch endlich auch mal etwas von IHRER Arbeit ihr macht ja schließlich nichts dafür außer rum zuschreien Überfall.

    Ich weiss genau das jetzt das große rum Geheule unter diesem Beitrag anfängt mit aussagen wie "Callen gehört dazu" oder "dann wehr dich doch einfach" oder mein Lieblings Spruch "Das ist nur ein Spiel".

    Wie ihr bereits selber gesagt habt. es ist ein Spiel und wenn ihr rumballern wollt geht CoD oder so spielen und nervt nicht Leute die in ruhe ein RP ich wiederhole das Wort RP machen wollen mir euren gecalle! Ich weiss auch das die Überfälle dazugehören aber es kann nicht sein das ich nichts für euer Geld macht außer Leuten die in ruhe Farmen die ganze zeit zu Überfallen und ihnen dann sogar noch 100% abzunehmen. Das ist einfach nur traurig. Und zum Spruch dann wehr dich doch einfach... es gibt Leute die ein RP auch so spielen wie es gedacht ist und ihr leben an erste stelle setzten und nicht alles was sie sehen niederballern sondern auf USA life ihr virtuellen leben führen.

    Hier muss ich jetzt sagen, das ist auch der falsche Weg. Das Grundprinzip von Altis Life besteht daraus, in einer fiktiven Welt, mit einem fiktiven Charakter sich etwas aufzubauen. Ob du jetzt nun ein Cop bist und Zivs vor Banditen/Rebellen schützt. Ein Medic, der dafür sorgt, dass alle wieder auf die Beine kommen. Ein Zivilist, der sich auf legalen oder illegalen Weg etwas bauen will oder ein Rebell, der komplett böses oder auch gutes im Sinn hat. Jeder hat das Recht seinen eigenen Weg/ die eigene Laufbahn einzuschlagen, wie er es für richtig hält (so lange es nicht mit mehreren Regelbrüchen geschieht). Ja, es gibt Leute, die connecten, sich direkt Waffen kaufen, callen und nie farmen gehen. Diese Leute sind aber meist nicht lange da. Du kannst auch nicht sagen "wenn ihr ballern wollt, geht CoD spielen".. Man muss einfach mal ehrlich sein, seitdem GTA RP existiert, wird in Arma selten geredet und USA Life ist noch ein Server, wo noch RP betrieben wird. Auf einen bestimmten Mod Server wird mittlerweile sogar mehr geschossen als geredet. Ich liebe RP, aber genauso gut liebe ich es in Arma ein anständiges Gefecht zu führen, diese Militärsimulation bietet einfach alles, was du dir für ein schönes Gefecht wünscht. Nicht jeder Caller ist gleich ein Caller der noch nie mit einem Farmfahrzeug unterwegs war. Wegen der 100% abnehmen Geschichte, habe ich ja oben schon was zu geschrieben. Es ist nicht gern gesehen, wenn jemand vollkommen kooperiert und ihm sogar seine Socken abgezogen werden.


    Die haben sie erfarmt, nicht gecallt. Man kann mit dem Geld halt leider nix anfangen. Man hat halt nix anderes zu tun als zu Callen.

    Endgame Faktor skr skr

    Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber seid ihr an eurem Schatten vorbeigelaufen? Man hat nichts anderes zu tun, außer zu callen weil es kein Endgame gibt? Das ist die dümmste Aussage, die ich bis jetzt gehört habe. Es gibt so viele Möglichkeiten, anstatt sich immer an der Airfieldbrücke aufzuahlten und sich mit den Cops rum zu beefen, könnte man sich mal in ein Fahrzeug setzen und ein paar Neulingen Fahrzeuge geben, Schutz anbieten, RP Situationen mit anderen Fraktionen starten und interagieren. Anstatt sich immer über alles und jeden aufzuregen, kann man sich mal hinsetzen und Vorschläge für ein gutes und SINNVOLLES endgame einreichen. Aber um die Gemüter mal etwas zu beruhigen, in der nächsten Zeit wird nicht mehr länger "coming soon" da stehen.

    FGI - Senior Alpha im Ruhestand


    Feddy Gang Inc.


    Bergi, Ich Liebe Dich und Du bist der neue young Alpha

  • Anstatt sich immer über alles und jeden aufzuregen, kann man sich mal hinsetzen und Vorschläge für ein gutes und SINNVOLLES endgame einreichen

    Da gebe ich Schubi recht, wer sowas fordert sollte auch Ideen finden, denn man hat, wenn man sowas fordert auch Vorstellungen. Und für mich zählen da keine besonderen Farmrouten, denn Endgame sollte Spaß ohne große Gewinne bedeuten. Und das sind Farmrouten einfach nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter

    _________________________________

    Supporter I

    Mapper

    First Lieutenant