Aiden Carter - Kündigung als Chief of Police

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.


  • Auch wenn das jetzt nur FGI'ler verstehen - Dein Schiff verlässt jetzt auch nach langer Zeit den Hafen. Wir warten am andere Ende auf Dich, um auf Raubzüge zu gehen!

    Enes hat schon fleißig das Deck geschrubbt, Bergi hat die Segel fit gemacht, ich bin wieder am Scheiße labern und Tino versucht zu navigieren.


    Auch wenn Du oft in meinen Augen ein Spacki warst, hast Du dennoch viel für das USPD getan und danke, dass ich nur ein Ex-SuPpOrTeR für Dich bin..


    Ahoi Captain!

    FGI - Senior Alpha im Ruhestand


    Feddy Gang Inc.


    Bergi, Ich Liebe Dich und Du bist der neue young Alpha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schubi ()

  • Dann kann die Fahrt zur Welteroberrung startenlol


    Danke, dass ich für dich ein Spacki war^^

    In Bezug auf USPD konnte ich dich nicht wirklich woanders einordnen, obwohl die Streifen mit dir schon damals echt gut waren<3

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter

    _________________________________

    Supporter I

    Mapper

    First Lieutenant

  • Vielen dank für die geile Zeit mir dir als Chief an unserer Seite!


    Zitat von Jean Paul: "gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur".


    Ich denke, ich kann im gesamten Namen des USPD sprechen, wenn ich sage, das du eine Spur auf deinem Weg hinterlassen hast, und zwar eine gute!

    Ich hoffe dennoch, dir als Mapper weiterhin auf die Nerven gehen zu können <3 <3 <3


    Liebe Grüße

    "Wir benötigen Holz"

  • Als mich die Nachricht gestern gegen 2 Uhr erreicht hat, war ich erstmal geschockt ich konnte meinen Augen nicht Traun aber viel dazu zu sagen, gibt es nicht ich wünsche dir für die Zukunft einfach viel Glück und ich bedanke mich für die geile Zeit im USPD warst immer ein Vorbild und die Sachen, die du fürs USPD gemacht hast, sind geil in meinen Augen wär das USPD wie es aktuell ist ohne deine Hilfe und die von Myppie nicht möglich gewesen ich bin raus machs gut und meld dich mal wieder zum KOTH zocken :( <3

  • hmm keine Ahnung was man dazu sagen soll, aber du warst nach dem Wipe einfach nen anderer Mensch im positiven und du warst auch ein Grund warum ich wieder in die Cops gegangen bin. Schlussendlich muss ich aber sagen du bist ein cooler Typ mit dem man mal nachts Schildkröten überfallen kann<3.

    Is schade das du gehst, bleibst aber in guter Erinnerung und ich wünsche dir viel Spaß und Glück weiterhin! Man sieht sich.

  • Ich weiß nicht, ob du das nach all den lieben Worten noch lesen wirst/willst aber danke.

    Ich möchte mich allen Leuten zustimmen, die dich gelobt haben für den unglaublichen Eindruck den du im USPD und auf ganz USA-Life hinterlassen hast.

    Ich hoffe, und denke, dass wir dich nicht als so prägendes Mitglied unserer Community verlieren.

    Du hast mir viel beigebracht über die Altis Life Community, über Copleitungen und über das Miteinander hier.


    Ich danke dir für deine Arbeit als Chief und für viele schöne Stunden (rawr).

    Halt die Ohren steif und ich warte dann auf dich bis du endlich zu mir kommst und Community Manager wirst :P

  • Der Rücktritt aus der USPD Leitung ist für mich kein Verlassen von USA-Life. Ich möchte eher mich hier in Zukunft wieder in nur anderen Positionen einbringen.

    Deswegen komme ich auf das Angebot eventuell zurück:P<3

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter

    _________________________________

    Supporter I

    Mapper

    First Lieutenant