Changelog: v2 Patch 105
Fehlerbehebungen
- Metalldetektor
- Das Licht beleuchtet jetzt nicht mehr das ganze HQ sondern nur die direkte Umgebung des Detektors
- Es ist jetzt einfach den Detektor zu aktivieren ohne "Es sind mehrere Personen im Detektor" zu bekommen
- STRG+U Skin Auswahl
- Der Default Skin wird jetzt richtig gesetzt
- Direkter Handel
- Es bestand ein Fehler wodurch man beim Kauf von virtuellen Items einen Teil der Ware verlieren konnte (passierte sehr selten)
- Map
- Kieshaufen an Farmrouten konnten mit einem Fahrzeug "durchfahren" werden
- Flaggen (nur sichtbar mit eingeschalteter Deko) bestanden nur aus dem Mast und hatten somit keine gehisste Flagge
- Tankstellen
- Als USPD oder TMS wurde die Tankstelle durch Z-Speichern nicht abgespeichert
- Airdrop
- Das Overlay war nur bei Zivs aktiviert (hatten das Overlay geschrieben und USA Drops danach eingefügt)
- Das Spawnen im Wasser sollte jetzt nicht mehr passieren
- Abschleppseil
- Der Hemtt Flachbett konnte ausgenutzt werden um ohne Geschwindigkeitsverlust unendlich viele Fahrzeug anzuhängen
Änderungen
- Inventar Speicherung
- Wenn ihr einen Rucksack in einen Rucksack legt, geht dieser bei Relog oder Shift+F3 nicht mehr verloren
- Crafting
- Während man aus einem Fahrzeug heraus herstellt kann man selbst sich nun frei in der Safezone bewegen ohne abzubrechen
- Crash Sites
- Bisher konnten Crash Sites überall in Mexiko spawnen. Jetzt sind sie maximal 50m neben einer Straße, sodass man sie eher finden sollte
- Das Looten einer Crash Site wird nun für das Team einsehbar geloggt um die Menge für zukünftige Anpassungen besser einsehen zu können
- Epidemie
- Die Gefahr sich aus dem Nichts heraus anzustecken wurde auf ein viertel des bisherigen Wertes verringert
- Während man sich in einer absoluten Safezone befindet breitet sich die Krankheit nicht im eigenen Körper aus
- dadurch ist es nicht mehr möglich wegen der Epidemie beim AFK stehen in einer Safezone zu sterben
- Es ist möglich sich dort anzustecken, bis zum Verlassen der Safezone bleibt man aber bei den initialen 1%
- Drogenkartell
- Das Drogenkartell fährt seinen Generator jetzt automatisch hoch, wenn die Zone lila (also nicht betretbar) ist und sich niemand in der Zone befindet
- Bisher kam es oft vor, dass die Zone durch Leute, die das System nicht kannten, "verbuggt" wurde
- PvP Zone (Airdrop + Drogenkartell)
- Beim Betreten einer Zone bekommt man jetzt keinen kurzen Blackout mehr
- Solange man in einer PvP Zone ist werden Namen anderer Spieler (bis auf die der eigenen Gang-Mitglieder) ausgeblendet
- Dies verhindert das übernatürliche Spotten durch das Nametag
- Tötet man jemanden in einer PvP Zone verliert man den kleinen Waffenschein nicht mehr
- Tötet man jemanden in der PvP Zone bekommt man keinen Eintrag auf der Wanted Liste
- Stirbt man in der PvP Zone bleibt man auch nach dem Tod weiterhin auf der Wanted Liste
- Crafting App
- Man kann jetzt die noch benötigten EXP für das nächste Level in der App sehen
-
Preis Drop in der Nacht
- Der Preis Drop in der Nacht wurde aufgrund der niedrigen Spielerzahlen vorerst deaktiviert
- Event System
- Es ist jetzt möglich es so einzustellen, dass man bei seinem Tod nicht aus dem Event geworfen wird
- Es ist jetzt möglich das System ohne vordefinierte Loadouts zu nutzen
-
USPD Taser
- Der Taser ist jetzt eine 4-Five
- Die P07 funktioniert nicht mehr als Taser
- Gründe:
- Das 30 Schuss Magazin war sehr stark
- Die 4-Five ist viel cooler und stylischer
- Die 4-Five hat ein Scope
Neuerungen
- Map
- Farm Event
- Farm Events werden jetzt bei Login oder bei Aufkommen mit verbleibender Laufzeit angezeigt.
- So wisst ihr immer nach Einloggen, welche Events noch wie lange laufen und ob sich das Farmen lohnt.
- Crafting
- Es ist nun möglich die Menge der herzustellenden Items selbst zu wählen
- Die Anzeige der benötigten Materialien aktualisiert sich dabei automatisch
- "Marker ein-/ausblenden" beinhaltet jetzt eine weitere Option um alle Häuser und Garagen sowie eine Lagerhalle auszublenden
- TMS Notruf Menu
- Der TMS kann jetzt auf der Map sowie im Notruf Menu sehen, wann ein Fahrzeug-/Wiederbelebungsauftrag eingegangen ist
- Quest System
- Es gibt zwei neue Quests bezüglich der letztens eingefügten Diskotheken
- Dabei muss man sich gemeinsam mit mindestens 20 anderen Personen im Club befinden (ggf. bei einer aktiven Veranstaltung)
- Fahrzeuge in absoluter Safezone (seit 18.06.2020 14 Uhr)
- Wenn ein Fahrzeug innerhalb einer absoluten Safezone ausbrennt, landet es jetzt mit Z-Inventar in der Garage.
- Gerade bei der Crafting Station ist das sehr hilfreich, so oft wie dort Fahrzeuge explodieren.
- Baupläne kaufen
- Man kann jetzt Baupläne in der Crafting App für UPoints kaufen
- 7 BP für 5 UPoints >> 1,4 BP pro UPoint
- 30 BP für 20 UPoints >> 1,5 BP pro UPoint
- 160 BP für 100 UPoints >> 1,6 BP pro UPoint
- Bauplan Aufwertung
- Baupläne können jetzt direkt im Z-Inventar ganz einfach aufgewertet werden
- Die benötigten Mengen sind nachfolgend aufgelistet
- 10x blau >> 1x gelb
- 5x gelb >> 1x orange
- 3x orange >> 1x lila
- Arma-Restricted Kleidung aufheben
- Das USPD kann jetzt Kleidung anderer Fraktionen vom Boden aus anziehen (mit Rechtsklick)
- Der TMS kann jetzt Kleidung anderer Fraktionen vom Boden aus anziehen (mit Rechtsklick)
- ADR-97C 5.7mm eingefügt
- Für Zivilisten bei den Hells Angels/Kartell (550.000$) oder im Crafting
- Für das USPD ab Rang 4
- Neue Ausweise + Fahrzeug/Waffenschein
- Die Ausweise wurden komplett überarbeitet
- Ein Zivilist kann jetzt (ebenfalls mit Windows) seinen Fahrzeug-/Waffenschein zeigen (F3 & F4 zum ansehen)
- Vielen Dank an Joe Barbaro für die Entwicklung des Skripts
Versicherung
- Die Versicherung ist wie in Vertrag, heißt es gibt feste und laufende Kosten
-
Einmalige Gebühr (20% des Kaufpreises)
- Diese Gebühr fällt einmalig für die Aktivierung der Versicherung an
-
Tägliche Gebühr (1% des Kaufpreises + CC)
- Diese Gebühr wir einmal pro Tag gezahlt, sobald man online geht
- Ist man nicht online, muss auch keine Gebühr bezahlt werden
- Kann die Gebühr für ein Fahrzeug nicht bezahlt werden, geht dessen Versicherung verloren
- Der CC erhöht die tägliche Gebühr
- Wenn die tägliche Gebühr beim Einloggen nicht gezahlt werden kann geht die Versicherung des Fahrzeugs verloren
-
Rückzahlung bei Verkauf (2% des Kaufpreises)
- Diesen Betrag erhält man bei Verkauf einer Versicherung
-
Crash Count(CC)
- Dieser erhöht sich mit jedem Verlust eines versicherten Fahrzeugs
- Je höher der Crash Count, desto höher sind die täglichen Kosten
- Erhöhung der Täglichen Gebühr von 0.5% pro CC
- Chop Chop Verkäufe erhöhen den CC um 2, andere Verluste um 1
- Der CC gilt pro Spieler (nicht pro Fahrzeug) und wird zwischen Fraktionen nicht übertragen
- Der CC kann für eine Gebühr von 500 UPoints zurückgesetzt werden
-
Einmalige Gebühr (20% des Kaufpreises)
-
Versicherte Verluste
- Explosion
- Versicherung bleibt bestehen
- Fahrzeug landet nach Restart in der Garage
- Chop Shop
- Versicherung geht verloren
- Fahrzeug landet nach Restart in der Garage
- USPD Zerstörung (über Windows Menu)
- Versicherung geht verloren
- Fahrzeug landet nach Restart in der Garage
- Explosion
- Berechnung des Kaufpreises
- Erfolgt Fraktion spezifisch (USPD Hunter ist günstiger zu versichern als Ziv Hunter)
- Nur craftbare Fahrzeuge wurden von uns mit einem theoretischen Kaufpreis versehen
- Versicherung App
- Versicherung in der Garage
Mit freundlichen Grüßen
Euer USA.Life Team