Immer das gleiche mit usa life

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Finde es bisschen Schade das wie immer aufm Usa Life Server erst angefangen wird neue Sachen rein zu bringen wenn die Spielerzahlen im Keller sind.


    Um das ganze zu verdeutlichen:


    Patch101 16.4 (Wiedereröffnung)

    Changelog: v2 Patch 101

    Hier wurden neue Sachen eingefügt.


    Patch102 29.5

    Changelog: v2 Patch 102

    Nur Änderungen.


    Patch103 7.6

    Changelog: v2 Patch 103

    Die Neuerungen hier bestanden aus:

    Teamspeak Quest

    Neuling Status

    Custom Donator Skin

    und neuen Mapping Stuff wie Baustellen, Nacht Clubs und Ulc Map (keine wirklich neue Sachen)

    Der Rest der Neuerungen sind für mich eigentlich nur Änderungen.


    Patch104 13.6

    Changelog: v2 Patch 104

    Die Spielerzahlen sind im Keller und auf einmal gibts neuen Stuff WIE IMMER



    Soweit ich mich erinnern kann sollte Larry unterstützung beim Scripten bekommen da frag ich mich wo ist diese denn?

  • Lieber Tyler Val.
    Wir sind mittlerweile bei Patch 104 der 2.0. Wer weiß wie viele Patches es in der 1.0 sowie damals bei Hawaii Life gab. Nicht immer waren dabei die Spielerzahlen im Keller.

    Da du dich nur auf die Patches nach der Wiedereröffnung beziehst mache ich das fortan auch:


    Patch101

    • Wiedereröffnung, davor hatten wir mehrere Monate an den sämtlichen Änderungen ingame als auch im Web (Connect) gearbeitet.
    • Der Server war offline, eine Neueröffnung mit Neuerungen war wichtig um alte als auch neue Spieler anzulocken - da wir eh offline waren konnten wir uns viel Zeit nehmen um ein Update der Größe umzusetzen. Zudem gab es keine Äußeren Einflüsse, die den Prozess unterbrachen oder derartiges.

    Patch 102

    • Zwischen der 101 und der 102 lagen 9 kleine Updates (101.1 bis 101.9) Die 102 war eigentlich keines allein stehenden Patches würdig, dennoch habe ich es so gemacht, da ich nicht in die zweistelligen Werte gehen wollte (101.10)
    • In diesen Updates wurden diverse Probleme beseitig.
      • Hacker Probleme
      • FPS
      • Problematische Crafting, Farming Konfiguration
      • usw.
    • Diese waren wichtig und benötigten Zeit - "Kleinvieh macht Mist", wie man so schön sagt

    Patch 103

    • Die Menge der auftretenden Probleme nahm stark genug ab um sich etwas mehr auf anderes als nur Fixes und Änderungen an bestehendem zu konzentrieren.
    • Dieser Patch war daher eine Art Übergangsphase, ein Mischmasch aus Neuerungen, Änderungen an bestehendem usw.
    • Es mag für dich nicht so aussehen aber dieser Patch hat auch viel Zeit benötigt, auch hier gilt "Kleinvieh macht Mist"

    Patch 104

    • Ja, es gibt neuen Stuff aber nicht, weil die Spielerzahlen im Keller sind, sondern weil wieder etwas Zeit dafür gefunden wurde.
    • Wie eventuell bekannt ist schreibe ich auch bald etliche Prüfungen und bin wegen der Eröffnung des Servers mit dem Stoff Wochen hintendran.
    • Für das Update habe ich sogar eine Nacht durchgemacht, nicht gerade optimal im Kontext des Lernens aber egal :D
    • Ich bin nicht mehr allein. Joe Barbaro hilft mit - wie schon öfter gesagt hatte ich keine Zeit gefunden ihn einzuweisen sodass er produktiv mitarbeiten kann. Das ist jetzt so zur Hälfte geschehen. Joe hat glaube noch eine (oder zwei?) Woche(n) Prüfungen entwickelt aber schon jetzt mit und wird auch neue Systeme einbauen. Bergmann haben wir die Metalldetektoren zu verdanken, da er mir den Code noch ca. eine Stunde vor Patch geschickt hat und ich es noch fix an unseren Code anpassen und einbauen konnte. Also nein, ich bin nicht mehr alleine. Wie versprochen wurde sich Hilfe gesucht. Mal ganz davon abgesehen wird schon seit lange vor der Eröffnung sehr viel mehr von den Admins übernommen. Beim Teamspeak, Forum oder auch der Homepage/Connect wurde ein all das abgegeben, was möglich ist. So habe ich z.B. keinen Finger für den Teamspeak gerührt und sämtlichen Anpassungen des Forums laufen auch nicht mehr über mich. Im Connect werden Preise, Regel, Infos etc. nicht mehr von mir aktualisiert und so weiter.
  • Wollte nur mal so meine Meinung einwerfen. Ich finde 50 bis 80 nicht schlimm. Ich komme von Zockerbuden, da konnten nicht mehr als 100 drauf. Wir hatten immer mit 50 Spaß. Schaut doch einfach, ob ihr Spaß habt oder nicht. Ich habe Spaß hier auf USA-Life. Usa-Life war der erste Server nach Zockerbuden, der mir wieder Spaß gemacht hat und immernoch Spaß macht. Ich hoffe wir können alle bisschen mehr Liebe spreaden. Wenn es euch schlecht geht, steht euer kummer Alma immer für euch bereit zum trösten.


    Hab euch alle gern

    Eure Kuh

  • Moin, ich kann nur sagen, klar am mittag 30-50 Spieler zu haben ist wenig und man wünsche sich stabile 80 Spieler, allerdings ist meiner Meinung nach der Break Even Point von USA Life wo die meisten Spieler sich aufhalten in der Provinz Athira und Umgebung. Deshalb ist eine geringe Spieleranzahl nicht schlimm, genau weil sich dort die meisten aufhalten...

  • So wie ich das aus den ganzen Forum Diskussionen lese gab es viele Konfliktpunkte, die eurer Meinung nach zum Spielerverlust geführt haben, von denen die meisten gelöst sind. Wir können nicht ändern was war. Wir können es nur besser machen. Ich glaube, dass wir alle sehr viel lernen konnten in den letzten Wochen. Nicht nur wir als Leitung. Auch ihr konntet viel lernen. Lasst uns doch jetzt gemeinsam in eine rosige Zukunft blicken. Wir tun unser bestes und ihr tut es auch. Wenn wir weiterhin online gehen, unseren Spaß auf dem Server haben und uns nicht kleinkriegen lassen werden sich auch die Spielerzahlen erholen. Das mag ein paar Wochen dauern aber es wird sich lohnen. Und wie bereits an manch einer Stelle geschrieben wurde kann man auch mit weniger Spielern noch Spaß haben. Natürlich ist es was anderes, wenn die Spielerzahl nicht so hoch ist. Doch ohne euch als aktive Community ist es mittlerweile sehr schwer bis unmöglich seine Playerbase merkbar zu erweitern. Das meiste läuft nunmal über die Arma Serverliste und die Sortierung nach Spielerzahlen dort. Am zweit relevantesten ist Mund zu Mund Propaganda. Erzählt euren Freunden von uns - wer hier gerne spielt ihm aber die Spielerzahl zu niedrig ist gibt sich eventuell durch eure Nachfrage einen Ruck und kommt online. Je mehr online sind, desto mehr neue und aktive Spieler können wir bekommen und durch Dinge wie „Neuling“ oder die Regeländerung auch halten. Im Gegenzug versprechen wir euch noch genauer zuzuhören, mehr Besprechungen mit euch zu halten usw.


    Im Grunde wisst ihr doch, dass wir Versprechen durchaus halten. Was z.B. in der Gang Besprechung Thema war wurde eingehalten. Vergesst das was früher war, seht wie wir euch jetzt entgegentreten. Wie viel wir mit euch reden, endlose Unterhaltungen führen und eben wie berechtigterweise gewünscht auf die Community hören.


    Konzentriert euch in kommenden Posts auf die Zukunft, auf das was kommt und was wir miteinander erreichen wollen. Haut uns direkt auf die Finger, wenn wir etwas eurer Ansicht nach falsches tun aber gebt uns gerne auch Rückmeldung wenn eine Tat gut war. Wir lesen sehr viel „das war alles falsch“. Wurde alle zur Kenntnis genommen und bleibt jedem im Gedächtnis.


    (Mehrfachpost, damit es eher gesehen wir)

  • Guten Abend,


    Wir bei der Firma finden die online Belohnung Klasse. So kann man sich aufs Geschäftlich/Rp konzentrieren und muss sich keine Gedanken machen das man irgendwann auf die Insolvenz zuläuft. Wir würden es sehr begrüßen wenn das auch so bleiben würde. Eventuell sollte der Zeitraum größer gemacht, werden da jeweils eine halbe Stunde einfach sehr kurz ist. So kann man kurz für eine halbe Stunde online kommen Und kann dann wieder gehen . 1. Stunde fänden wir angemessener.


    Lg DIE FIRMA