Langes und teils erfolgloses connecten.

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • moin,

    Hatte es selber mehrfach, hab mal im Support erfragt u8nd er sacht joa das ist manchmal halt so aber.
    Wenn es Auftritt wenn mal nen paar Spieler mehr da sind das ist wie ich denke Grund nummer Eins warum nichts neues auf den Server kommt.

    Menschen sind leider meistens etwas Zeit basiert.

    Nicht viele bis garkeiner hat den Willen und /oder die zeit zuwarten.
    Wenn es instant gehen sollte/wollte.

    Ich denke das man da viele mögliche Spieler verliert.
    Weshalb ich mir wünschen das man dem auf den grund geht :/


    MfG,

    Cloud

  • Aufgrund meiner Kopfschmerzen nach dem lesen, durchs entschlüssel dieses Textes und den Inhalt, bin ich auf den Entschluss gekommen, dass die Problematik vermutlich eher bei dir liegt, als beim Supporter bzw. dem Server.

    4746-forum-signatur-png


    Besitzer einer Brauerei in Marokko

    Schlangenzüchter

    CEO der Uruguayischer Mangosaft & Co. KG

    Rothschildgiraffenflüsterer

  • Das Problem haben manche Leute, andere haben es überhaupt nicht. Ich für meinen Teil hatte das Problem noch nie - auch nicht bei 250 Spielern. Es ist auch nicht abhängig von der Spielerzahl. Es passiert einfach bei manchen, woran es liegt wissen wir nicht. Könnte Arma, Steam, euer Internet, euer Windows oder wer weiß was sein. Aktiv beheben können wir das aber nicht. Wir starten den Server wie auch jeder andere Server gestartet wird. Wir hosten den Dedicated Root Server bei einem Anbieter wo auch andere ihre Server hosten.


    Wir haben durchaus schon nach einem Grund gesucht, jedoch war es uns unmöglich diesen zu finden.

    Die niedrige Spielerzahl ist jedenfalls nicht durch diesen Fehler zu begründen.

  • Ich habe mir mal die Mühe gemacht und diesen Beitrag übersetzt:


    "Guten Tag liebes Server Team,


    nach mehrfachen, gescheiterten Verbindungsversuchen, habe ich mich entschlossen einen Supporter aufzusuchen um diesen auf die Problematik aufmerksam zu machen. Dieser konnte mir leider nicht weiterhelfen und sagte mir, dies komme manchmal vor und er könne dort nicht viel gegen unternehmen. Da es manchmal vorkommt, das weniger Spieler auf dem Server sind, gehe ich davon aus, dass dies Grund Nr. 1 ist, warum keine Spieler mehr auf den Server verbinden.

    Viele Menschen haben leider nicht die Geduld dazu, solange zu warten, wenn es eigentlich problemlos funktionieren sollte. Ich denke, dass man aufgrund dieser Verbindungsprobleme viele mögliche, neue Spieler verliert. Deshalb denke ich, dass ihr dieser Problematik mal auf den Grund gehen solltet.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Cloud"

    4746-forum-signatur-png


    Besitzer einer Brauerei in Marokko

    Schlangenzüchter

    CEO der Uruguayischer Mangosaft & Co. KG

    Rothschildgiraffenflüsterer

  • Ich muss leider sagen das ich das Problem auch habe aber erst seit gestern Mittag.Und da ich gerne auf diesem Server zocke kann es mir doch egal sein wie lange ich warten muss.Die Verbindung kommt nach ner Zeit und wenn es beim ersten mal zu lange dauern sollte,würde ich mal Arma neu starten denn dann bekommst du auch deine Verbindung.Zwar nicht nach 0,0001 Sekunden aber nach 20 bestimmt xD

    Also ich starte neu und bekomm nach kurzer Zeit meine Verbindung.Und nichts gegen die Supporter denn bis jetzt wurde mir immer geholfen und das ist nicht auf jedem Server so.

    Habe feddich