Lob an Jannik v. Stein

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Ich möchte mein Lob an den Polizisten Jannik v. Stein aussprechen da er heute mit mir ca. 2 Std. gutes RP gemacht hat und das war nicht nur normales RP ich fand es war das war das beste RP was ich jemals mit einer Person auf dem Server hatte. Ich baute ein Unfall und wurde nicht herzlich von einem Polizisten empfangen und befragt als ich nach dem Polizisten Jannik v. Stein fragte wurde er mir zugeteilt. Egal wie viel scheiße mein Charakter getan hat (oft weggerannt, Gedächtnis Verlust etc.) er hat blieb weiterhin ruhig und versuchte ihm alles ruhig und verständlich zu erklären. Als der Det. Patrick Mute Jannik erklärte das ich nach Mexiko musste um meine Medikamente zu bekommen parkte Jannik sofort einen Helikopter aus und flog mit mir dorthin. Als mein Charakter seine Medikamente (Heroin) genommen hatte schlug er Jannik nieder und gab ihm auch eine spitze. Als der TMS eintraf, verhielt Jannik sich so wie man sich einen unter Drogen beeinflussten Menschen vorstellen kann. Als der TMS weg war setzte ich ihn wider unter Drogen und nahm ich als Geisel. Wenige Minuten später konnte er gefreit werden und ich konnte fliehen.

    Kurz gesagt ich bedanke mich bei Jannik v. Stein dafür das er die ganze zeit ruhig und sachlich geblieben ist und immer gutes RP geliefert hat.

    Meiner Meinung nach sollten solche Polizisten/TMS’ler einen Uprank bekommen.this

  • Zitat

    Wow, Glückwunsch. Wenn ein sehr guter Freund dir einen Lob schreibt ^^ um dich zu pushen xD. Ist ja auch was ganz besonderes dann anscheinend

    Das hat meiner Meinung nichts damit zutun, dass wir uns länger kennen wir haben seit dem Rudolf aus den Cops raus ist kenenen guten Kontakt mehr gehabt. Aber trotzdem danke Kingsta das du deine Meinug mi uns teilst.... Halt dich am besten aus solchen dingen raus.

    Hochachtungsvoll

    First Lieutenant

    -08-80-

    Jayden Hilton | Jannik

    Polizei Test Ausbilder

    FBI-Special Agent

  • Kann ich nur bejahen. Auch auf USA-Life 1.0 hatten Jannik und ich stundenlanges RP von zähmungen von Nielpferden bis Schnitzeljagt durch Kavalla war alles vertreten. Und er hat auch direkt auf USA Life 2.0 durch gestarten und hat direkt mit 1 A Roleplay am Grenzposten angefangen. @Kingsta ich glaube nicht das , dass was mit pushen zu tun hat. Wofür ist dieses Thema sonst da.


    Gruß Marvin Kalteis

  • Bei allem Respekt. Ich finde es schön das auch die Polizisten gelobt werden aber auf jeden Fall sollte man die Grenze irgendwann ein wenig erreicht haben, wo es mit schleimen anfängt. (Sollte nicht so negativ gemeint sein)


    Es gibt einige von unseren Kollegen die sehr guten RP machen.


    Jannik hat nun mal jemanden erwischt, der gern über unser USPD berichtet, was ich gut finde.


    Des weiteren würde ich sagen Kingsta, dass wenn man alt genug ist und ein wenig Grips im Kopf hat, solche Aussagen eventuell sich denken sollte. Dies hier in Foren zu posten, ist ehern kontraproduktiv.


    Liken wenn Euch meine Meinung gefallen hat lol

    Ehemaliger Deputy Chief - [HPD| 10 - 06] A. Donnatello auf Hawaii - Life

    Ehemalige TMS-Leitung - [TMS-Leitung] [01] Aiden Donnatello



    Derzeitiger

    _______________________

    Niemand beer

  • Ich denke dass es bis auf eine Person kein schleimen war, ich finde eher mal das Ausprechen einer Tatsache. So wie es Jannik über mich positiv letztens berichtet hat habe ich es auch getan.


    Zudem muss ich dir zustimmen, dass natürlich kein Großteil des Restlichen USPD auch gutes RP leistet, mit wenigen Außnahmen deren RP nett ausgedrückt begrenzt ist.


    Und meinen Like hast du nur wegen dem Vornamenlol

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter

    _________________________________

    Supporter I

    Mapper

    First Lieutenant

  • Immerhin wenigsten dafür hab ich einen Like von dir erhalten.


    Ich sage es hier auch gerne allen USPD Mitgliedern. Sollte ich jemanden erwischen der keinerlei RP führt oder führen will und sich auch keine Vorschläge bzw Hilfe annehmen will, werde ich höchst persönlich überall anscheißen (Entschuldige der Ausdrucksweise) wo es geht.


    So das er sein NICHT-RP gern außerhalb der Polizei verrichten kann minigun.


    Da kann man mich gern als Petze beschimpfen, damit komme ich gern klar wenn ich dafür sowas vermeiden kann !


    LG beer

    Ehemaliger Deputy Chief - [HPD| 10 - 06] A. Donnatello auf Hawaii - Life

    Ehemalige TMS-Leitung - [TMS-Leitung] [01] Aiden Donnatello



    Derzeitiger

    _______________________

    Niemand beer