Danke !

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Ich habe etwas getan das ich aufs tiefste bereue, etwas das ich nie hätte tun dürfen ... Ich möchte hier jetzt aber kein großes Drama machen !

    Ich wurde aus der Polizei geworfen für etwas das ich noch lange bereuen werde. Ich möchte allen ( vor allen meinen Ehemaligen Kollegen bei dem USPD ) hier noch viel glück und spaß wünschen !

    Danke auch an Brios Prime , Tyler Spell, Gordon Holmes und allen anderen für die tolle Zeit die ich bei euch haben durfte !


    Lasst es euch gut gehen , Bill Bond!

    FBI

    Inspector de USPD

    sniperFrancotirador

    chrome--------------------------------------------------assaultrifle

    Comisionado General

    de

    Policia de México

  • Schade, dass du gehst, auch wenn man nicht viel miteinander zusammen gemacht. Aber soweit ich weiß wurdest du von einigen sehr geschätzt und bei jedem Kollegen ist es schade, sie zu verlieren, da jeder unser USPD bereichert und du auch und mit deinem echt geilen, mexikanischen RP.


    Weiterhin noch viel Glück ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter

    _________________________________

    Supporter I

    Mapper

    First Lieutenant

  • Ich finde es auch schade, dass du gehst. Ich habe leider auch keine Ahnung warum du gekündigt wurdest. Ich weiß nur ich fand deinen Akzent einfach unglaublich und finde, dass dieses RP ein großer Verlust für das USPD ist. ;)

    Ich hoffe aber, dass du nicht ganz aus der Welt bist und man sich auch so nochmal ingame oder im Ts sieht.

  • Ich habe etwas getan das ich aufs tiefste bereue, etwas das ich nie hätte tun dürfen ... Ich möchte hier jetzt aber kein großes Drama machen !

    Ich wurde aus der Polizei geworfen für etwas das ich noch lange bereuen werde. Ich möchte allen ( vor allen meinen Ehemaligen Kollegen bei dem USPD ) hier noch viel glück und spaß wünschen !

    Danke auch an Brios Prime , Tyler Spell, Gordon Holmes und allen anderen für die tolle Zeit die ich bei euch haben durfte !


    Lasst es euch gut gehen , Bill Bond!

    Mein lieber Mexikanischer Freund, mir tut es echt leid nicht mehr mit dir auf eine Streife gehen zu können, wir hatten immer etwas zu lachen und die Streife mit dir war immer sehr Unterhaltsam und Aufregend. Ich hoffe dir wird irgendwann erneut eine zweite Chance gewährt oder man sieht sich zufälligerweise mal außer Dienst in der Shotbar und trinken einen Zusammen.

    Grüße


    Gordon Holmes