United Security Group stellt sich vor

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • United Security Group



    Inhaltsverzeichnis

    • Wer sind wir.
    • Was bieten wir.
    • Was erwarten wir.
    • Unserer Regeln
    • Mitgliederliste




    Wer sind wir

    Die United Security Group (USG) ist eine Sicherheitsgruppe aus der USA. Sie kümmert sich um Sicherung der Legalen Farmrouten. Außerdem stehen wir in Verbindung mit der Polizei. Die USG ist eine Passive Einheit aber zu Terroristischen und Gewaltbereiten Gruppen negativ. Das heißt nicht, dass wir dauerhaft gegen diese Gruppen Vorgehen. Wir möchten damit zeigen, das wir legale Farmrouten nie Überfallen, sondern nur Illegale Routen. Die USG ist nicht auf Schießereien aus, sondern redet gerne über Probleme. Die Waffe ist der letzte Ausweg.



    Was bieten wir

    • Einen Teamspeak
    • Unvergessliche RP Momente
    • RP Asservatenkammer
    • Viele Geiselnahmen, mit RP Hintergrund, wie Terroristen die wir an die USA ausliefern.
    • Ein kleines Rangsystem
    • Clan Uniform



    Was erwarten Wir

    • Liebe zum RP
    • Mindestalter von 16
    • Erfahrung auf dem Server



    Unsere Regeln

    • Keine Cops Überfallen (es gibt Ausnahmen)
    • Keine Legale Farmrouten Überfallen
    • Nie ohne Grund Überfallen, immer mit RP Hintergrund




    Mitgliederliste



    Leitung

    • Tyler Val
    • Franz Bergmann


    Mitglieder

    • Jakob Tande
    • Jack Lockwood
    • Julius Holmes
    • Aiden Carter
    • Andi Fresse
    • Florian Rizzo




    Bei Interesse, wenden sie sich an die Leitung oder an den Sekretär Jack Lockwood.


    Die USG hofft auf viele Unvergessliche RP Momente.

  • Bin mal gespannt wie das bei dem Rest ankommt, klingt aber an sich cool. Euch viel Glück bei eurem Vorhaben und auf

    Unvergessliche RP Momente


    Bin mal gespannt wann ich euch das erste Mal sehe. Vllt lässt sich ja auch über ein Mandat reden. Nur eine Frage brennt mir im Kopf:

    Keine Cops Überfallen (es gibt Ausnahmen)

    Was wäre denn eine Ausnahme?


    Aber bis dahin alles Gute und viel Erfolg!

    LG John Mustasch a.k.a. Josh

  • Bin mal gespannt wann ich euch das erste Mal sehe. Vllt lässt sich ja auch über ein Mandat reden. Nur eine Frage brennt mir im Kopf:

    Was wäre denn eine Ausnahme?

    Wir meinen damit, das aggressive vorgehen gegen Cops. Also wir gehen nicht aggressiv gegen diese vor. Ausnahme, Asservatenkammer, Kollegen aus Gewahrsam holen und Cops als Geiseln (immer mit RP Hintergrund).

  • Lediglich soll hier die Ausnahme, dass wir Kollegen aus der Gewahrsamkeit der Polizei zu holen, auch nur in Ausnahmen passieren wird, denn das RP steht im Vordergrund, zudem pflegen wir guten Kontakt zur Polizei als Unternehmen/Gang. Also werden wir davon in 99% bis 100% der Fälle nicht den Gebrauch machen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter

    _________________________________

    Supporter I

    Mapper

    First Lieutenant

  • Ich habe schon viele Begegnungen über die letzten paar Monate mit euch gehabt und ihr habt bisher immer eure Versprechen gegenüber den Cops eingehalten. Nun gut die Gruppierung besteht auch hauptsächlich aus Cops... ^^