Regeländerung: #22

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • _bannerB

    §0 Wortdefinitonen

    9. Reaktionszeit
    Diese beträgt 10 Sekunden. Sie entfällt, wenn Person B die bis zu dem Zeitpunkt der Forderung getätigte Handlung ändert und diese eine Bedrohung für Person A darstellt oder eine Flucht-Handlung ist. _new Person A darf während der Reaktionszeit nicht in ein Fahrzeug einsteigen.



    Diese Änderung tritt am Dienstag, den 21.08.2018, um 12:00 Uhr in Kraft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer USA Life Team

  • Heißt das, dass ich ne Supportbestrafung bekomme wenn ich während der Reaktionszeit in ein Fahrzeug einsteige?


    Mfg Wilson


    PS: Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

    Wenn du der Caller bist und dann in ein Fahrzeug steigst, ist das ein Regelbruch.

    Verhindert Tempestcaller, die sich dadurch einen starken Vorteil ermöglichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter

    _________________________________

    Supporter I

    Mapper

    First Lieutenant

  • Das wird wahrscheinlich nicht bestraft. Die Reaktionszeit entfällt und damit is der Call meines Verständnisses nicht wirksam.


    Bsp. : Ich fahre auf der Hauptstraße. Durch mein perfektes Fahrverhalten Gerate ich an ein Schild. Ein Fahrzeug kommt vorbei, hält an, steigt aus und Callt '' Hände hoch oder du stirbst''. Er steigt ins Fahrzeug ein. Nun kann ich das Feuer erwidern, allerdings auch sollte ich mich nicht an die Vorderung halten, darf er nicht schießen. Dadurch, dass er Einstieg ist die Reaktionszeit für Ihn wirkungslos bzw der Call.


    ~Vom Handy verfasst~

    Hochachtungsvoll

    First Lieutenant

    -08-80-

    Jayden Hilton | Jannik

    Polizei Test Ausbilder

    FBI-Special Agent

  • Das wird wahrscheinlich nicht bestraft. Die Reaktionszeit entfällt und damit is der Call meines Verständnisses nicht wirksam.


    Bsp. : Ich fahre auf der Hauptstraße. Durch mein perfektes Fahrverhalten Gerate ich an ein Schild. Ein Fahrzeug kommt vorbei, hält an, steigt aus und Callt '' Hände hoch oder du stirbst''. Er steigt ins Fahrzeug ein. Nun kann ich das Feuer erwidern, allerdings auch sollte ich mich nicht an die Vorderung halten, darf er nicht schießen. Dadurch, dass er Einstieg ist die Reaktionszeit für Ihn wirkungslos bzw der Call.


    ~Vom Handy verfasst~

    So ist das gemeint.


    Steigt der Caller während der Reaktionszeit ein -> Call "ungültig".

    Du darfst trotzdem das Feuer auf ihn eröffnen, weil er dir gecallt hat.

    Solltest du jedoch nicht schießen, darf die Callerpartei nicht auf dich schießen. Auch nicht dann, wenn du die Forderung nach 10 Sekunden nicht erfüllt hast.