Sind es wirklich immer die Rebellen die kein RP machen?

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Achtung: Der Text ist nicht das lyrische Meisterwerk, da er Nachts im Anschluss zu der Situation geschrieben wurde. Sry dafür bereits im Voraus.


    Sooooo ich muss mich jetzt mal kurz zu Wort melden.

    Vorab ist wichtig zu erwähnen, dass ich hiermit nicht gegen die Allgemeinheit der Polizei argumentiere, sondern gegen einzelne Personen. Gestern gab es eine kleine Auseinandersetzung zwischen der Polizei und uns (Schlümpfe). In der Vergangenheit wurde sich von Seiten der Cops häufig darüber beschwert, dass Rebellen mit ihnen kein RP machen und sie stattdessen ausschließlich "wegcallen". Wir (Schlümpfe) haben uns bei dieser Angelegenheit hinter die Cops gestellt und sie bei ihren Aussagen unterstützt. Doch was eben passiert ist bringt mich doch stark zum Zweifeln, ob das früher die richtige Entscheidung war. Diese Aussage werde ich verdeutlichen, indem ich euch unsere gestrige Begegnung mit ein paar Cops schildere.



    Es war Abends und wir waren mit 3 Leuten auf dem Server auf der Suche nach einer Beschäftigung. Aus diesem Grund sind wir mit einem Heli durch die Gegend geflogen, bis wir eine Cop Streife gesehen haben, mit der wir daraufhin ein wenig RP machen wollten.





    Voller Vorfreude auf ein nettes RP und in der Hoffnung Infos über den neuen Polizeichef zu erhalten sind wir gelandet. Wir sind ausgestiegen und haben sofort die Waffen auf den Rücken/in den Rucksack gepackt. Auf die Frage was wir dort suchen, haben wir folgendes geantwortet:





    Dazu haben wir erwähnt, dass wir nur kurz den Drogendealer mit Hilfe unserer Meinungsverstärker zusammen scheißen wollten, um das weitere Verticken von Drogen auf dem Schulhof zu unterbinden, was eigentlich im Interesse der Polizei sein sollte. Doch anstatt auf unser RP einzugehen passierte folgendes:





    An der Stelle als kleine Randbemerkung: Nahezu jede andere rebellische Gruppierung hätte den Cop spätestens dann gecallt, als er gesagt hat, dass wir die Kleidung auf den Boden legen sollen. Doch wir, immer noch im Glaube an die polizeilichen RP-Götter, bleiben bei unserer Linie und legen vor einem Prakti, in der Hoffnung ein schönes RP zu führen, unsere Waffen auf den Boden. Die Quittung dafür, dass wir so naiv waren, folgte prompt.





    Durch diese Aktion wurden uns trotz Warnung am Anfang des "RP's" unsere gesamten Mittel entzogen.

    Zwei Beweise dafür, dass den anwesenden Polizisten unser RP absolut egal war, sind die zwei nächsten Clips.





    Zunächst ist dieses Gespräch unheimlich schlecht gespielt. Das viel größere Problem ist jedoch, dass in unserem RP nicht ansatzweise die Rede davon war, dass wir Drogen verkauft haben. Es zeigt einfach, dass ihm die ersten 10 Minuten komplett am Arsch vorbei gegangen sind, weil es tatsächlich doch noch so langweilige Leute gibt, die nicht ballern sondern RP machen...! Für die die sagen, dass er bestimmt einfach etwas falsch verstanden hat, ist hier der zweite Beweis.





    Ebenfalls haben wir nie gesagt, dass das Kind von Andy Drogen gekauft hat. Diese Diskussion hätte sehr wohl einen Sinn, wenn ihm das RP vorab nicht einfach scheiß egal wäre. Das Wechseln des Themas auf die illegalen Waffen, weil man kein Bock hatte im RP zuvor aufzupassen, ist natürlich auch echt vorbildlich.

    Wir wurden also ins HQ gebracht, in dem wir mit unserem RP weiterhin gegen eine Wand redeten. Ein Versuch sich wegen "versuchtem Mord" und "Raub" rauszureden sah zum Beispiel so aus:





    Natürlich endete auch dieser Versuch erfolglos.

    Als wir dann endlich ein wenig ins RP gekommen sind, kam wieder unser alte bekannte "RP-Verweigerer", der es wohl ganz eilig hatte.





    Wenn du schon mit Judikative und Exekutive anfängst... dann bitte richtig. Wie er selbst und auch sein Kollege zuvor gesagt hat, gibt es auf der Insel eine Judikative (Rechtsprechende Kraft) und eine Exekutive (Ausführende Kraft). Im RP zuvor wurde ebenfalls erwähnt, dass die Judikative durch einen Richter verkörpert wird. Dem RP zu urteilen, hätten wir also auf einen Richter warten müssen, der dann logischerweise Recht spricht. Nur wenn ihr kein Bock habt das ganze noch im RP aufzuziehen lasst es einfach in Zukunft weg, da das RP dadurch nur noch schlechter wird. Naja in diesem Fall wolltest du eh nur ausdrücken: ,,Gib ihnen jetzt die Tickets, hab keine Lust auf ne Stunde RP"

    Wir haben uns nicht abschrecken lassen und haben weiterhin versucht RP zu führen. Aber unser "RP-Gott" wurde nach kurzer Abwesenheit erneut ungeduldig und wollte das RP endgültig beenden.





    Zwei von uns wurden also abgefrühstückt, fehlte nur noch einer. Ist ja echt nett, dass der Polizist eine Straftat von der Liste nimmt, sodass das Ticket günstiger wird. Aber wenn man merkt, dass er es nur macht, um endlich offline gehen zu dürfen und damit dem RP zu entkommen, ist es einfach nur traurig. Hier nochmal die Situation:






    Kommen wir zum Fazit der ganzen Sache.

    Nach so Aktionen sehen wir keinen Grund mit der Polizei in Zukunft RP zu führen. Klar dürfen die Cops nicht alles durchgehen lassen, aber auf das RP einzugehen ist einfach das Mindeste. Wenn ihr so Aktionen abzieht dürft ihr euch nicht wundern, dass ihr jedes Mal einfach gecallt werdet. Zumindest stellen wir uns die Frage aus welchem Grund wir nächstes Mal wieder RP machen sollen. Da wir jedoch keine KG's mit Cops suchen, wird es darauf hinaus laufen, dass wir versuchen den Kontakt mit euch einfach komplett zu meiden, was in gewisser Weise auch blöd für beide Parteien ist.

    Statt sich über Rebellen zu beschweren, sollte man sich jetzt vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen.


    Danke an alle die sich den Beitrag durchgelesen haben und schönen Tag euch noch.



    Mfg

    Jack Strong & Die Schlümpfe

  • Hallo,

    als erstes möchte ich euch für eure Beschwerde und die genaue Dokumentation durch die Videos danken.


    Da ich eure Enttäuschung über das schlechte RP der Kollegen nachvollziehen kann, würde ich gerne mit euch und den Kollegen ein Gespräch führen, um die Situation klar zustellen und Lösungsvorschläge zu sammeln, damit solch eine Situation nicht mehr geschiet. Findet euch dafür doch mal im "Warteraum || Leitung" im Polizei Bereich des TS ein.

  • Hallo,

    als erstes möchte ich euch für eure Beschwerde und die genaue Dokumentation durch die Videos danken.


    Da ich eure Enttäuschung über das schlechte RP der Kollegen nachvollziehen kann, würde ich gerne mit euch und den Kollegen ein Gespräch führen, um die Situation klar zustellen und Lösungsvorschläge zu sammeln, damit solch eine Situation nicht mehr geschiet. Findet euch dafür doch mal im "Warteraum || Leitung" im Polizei Bereich des TS ein.

    Hey,


    danke für das Angebot. Wir nehmen es natürlich gerne an und werden uns heute/die nächsten Tage mal in den Channel begeben.

  • Wow Respekt dass ihr bis zum Ende das RP weiter geführt habt. Ich hatte in den letzten Tagen echt keine Lust auf Altis life. Einfach weil man als Cop immer "weggecalled" wird, und es so gut wie nie zu RP Situationen kommt, und dann zu sehen dass es mal Leute gibt die wirklich RP machen wollen, und einfach so schnell "wegbearbeitet" werden ist echt traurig.

    FBI

    Inspector de USPD

    sniperFrancotirador

    chrome--------------------------------------------------assaultrifle

    Comisionado General

    de

    Policia de México

  • Liebe Schlümpfe,

    zuallererst will ich mich bei Euch für die gestrige Situation entschuldigen. Was von meiner Seite aus geschehen ist war falsch und richtete sich genau gegen das, was ich doch immer propagiere und verteidige, deshalb schreibe ich diesen Kommentar mit einem nicht unwesentlichem Gefühl von Scham. Was ich jedoch klarstellen möchte ist folgendes: Bitte macht meine beiden Kollegen hier nicht mit verantwortlich, diese handelten allein auf mein Geheiß. Was mich in jener Nacht ritt kann ich Euch leider nicht sagen, nur das ich zum Ende hin meine Fehler immer deutlicher vor Augen hatte, deshalb auch das schnelle Ende und die niedrigen Bußgelder, Aber die Entschuldigung fehlte. Ich hoffe, dass niemand mehr mit mir in eine solche Situation geraten muss der darauf aus ist, RP zu machen. Ich hoffe, dass Ihr mir noch die Möglichkeit gebt, Euch ein anderes Bild von mir zu machen. Rechtfertigen werde ich mich hier nicht, dies wär unangebracht, können wir aber privat nachholen.


    MfG

    Thomas A Melleming

    USPD

    Captain-32 Thomas Melleming


    USPD Leitung

    Ausbilderleitung

    Pilotenausbilder

    Sniperausbilder

    FBI-Agent


    Wen ich nicht durch die Macht meiner Worte besiegen kann, werde ich durch die Panzer der Imperialen Armee zerschmettern!


  • Thomas Melleming


    Riesen riesen Respekt an dich!! Ich glaube ich habe es noch nie erlebt, dass sich jemand nach solchen Anschuldigungen hinsetzt und eine so reife Antwort verfasst. Alleine dieser Post lässt mich vermuten, dass das was gestern geschehen ist eine Ausnahme war. Wir können gerne nochmal auf dem TS reden, aber schonmal größten Respekt für deine Antwort.


    Mfg

    Jack Strong