Wo sind die Rösti Pommes geblieben?

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Hallo,

    kurz vorweg, da ich ein Mensch bin, der normalerweise Recht gerne RP führt, das bestimmt auch einige bestätigen können, möchte ich euch lediglich darauf hinweisen dass ich beide Parteien kenne und weiß wie es da ungefähr abläuft.



    Und zwar habe ich indirekt ein kleines anliegen an die Community, es würde mich, ich denke auch viele andere freuen, wenn mehr auf aktives RP geachtet wird, mir ist aufgefallen, dass einfach so gut wie gar kein RP mehr geführt wird. Das soll jetzt nicht heißen, dass hier keiner RP führen kann, sondern eher ein Hinweis darauf sein, dass es das RP auch noch gibt und nicht jede Konversation als Call Enden bzw Starten muss.


    Teilweise frage ich mich selber, ob es denn überhaupt Spaß macht sich mit Leuten 5 Sekunden lang zu unterhalten und dann direkt nen Call von sich zu geben, würde es nicht viel mehr Spaß machen, sich mal ein wenig länger zu unterhalten und sich geile Stories anzuhören?


    Es gibt bestimmte Gangs, welche einfach Calls von sich geben, man dann aber nach 2 Sekunden schon durchlöchert am Boden liegt, es gibt aber auch Polizisten, die auf das hochnehmen von Rebellen fokussiert sind, es heißt dann zwar immer wieder RP ist auf dem Server eh Nebensache weil jeder agressiv ist, die Rebellen machen eh nie RP, die Polizisten machen eh nie RP, dies das Ananas.


    An die Polizei:

    Was haltet ihr davon, euch einfach mal zu unterhalten und sich eine Story anzuhören bevor ihr direkt anfangt geil auf seine Waffe und Geld zu werden.

    Das soll jetzt nicht heißen, dass alle Polizisten solche Art von Spielern sind, es gibt echt Polizisten mit denen man sich echt geil unterhalten kann wie zum Beispiel:

    Lockenwood, die Kante, Bergmann, Wunder und den Spell, mehr erwähne ich jetzt mal nicht, das sind aber einer meiner absoluten Lieblingspolizisten mit denen ich echt gerne quatsche, dann gibt es aber auch das komplette Gegenteil von denen, welche seit Beginn an auf die Waffe etc.. fokussiert sind.

    Deswegen von mir eine kleine bitte, versucht es wenigstens mal mit Roleplay, denke dass wird euren Ruf schon um einiges verbessern!


    Ja ich weiß, es ist die Arbeit der Polizisten jemanden zu kontrollieren und für Recht und Ordnung zu sorgen, ihr könnt nicht jeden davon kommen lassen, sonst müsste es die Polizei ja eigentlich auch nicht geben, jedoch, was haltet ihr denn wenigstens mal davon geiles RP hinzulegen und der Person wenigstens mal die Chance zu geben sich in irgend einer Art und Weise zu rechtfertigen.



    An die Rebellen:

    Was haltet ihr davon, mehr Roleplay zu machen anstatt immer aufs callen aus zu sein, Mensch, ihr sucht teilweise eine ganze Serverperiode nach Leuten zum Überfallen, wäre doch aber viel lukrativer gemeinsam zu 6. oder so farmen zu gehen, da ihr meiner Meinung nach sowieso meistens nur ballern wollt dort so oder so zu einem KG kommt welches auch mal spannender ist und nicht immer das selbe mit Waffe abziehen, SUVs callen etc..

    Das bedeutet jetzt nicht das ich absolut gegen das callen bin, es ist nur eine Bitte von mir, sich wenn ihr schon permanent am callen seid, wenigstens mal RP zu führen bevor es zum Call kommt anstatt immer nur „Überfall oder es wird geschossen“ zu rufen und dann alles über den Haufen zu ballern was sich auch nur irgendwie in der Nähe aufhält.

    Von eurer Seite aus, es heißt teilweise auch, „Wir callen die Cops nur, wenn die uns hochnehmen wollen“

    Was haltet ihr davon, mal zu versuchen RP zu führen, falls die Polizei darauf nicht eingeht könnte man diese ja immer noch wegcallen oder etwa nicht.



    Beide Parteien wundern sich, wieso so agressiv agiert wird, fragt sich selber aber nie wirklich wieso das denn so sein könnte.

    Schwarze Schafe gibt es überall, jedoch kein Grund eine komplette Partei als schwarzes Schaf zu betrachten.


    Tipp an die Polizei:

    Lasst das Waffe abnehmen, Strafzettel ausstellen etc.. mal im Hintergrund und fokussiert euch mehr auf die Story der Rebellen die euch, falls sie merken dass ihr nicht aufs hochnehmen fokussiert seid, bestimmt auch eine coole Story erzählen.


    Tipp an die Rebellen:

    Fokussiert euch mehr aufs RP anstatt diese direkten schnellen Calls ohne jegliche Konversationsversuche gestartet zu haben.




    In KG‘s etc.. ist natürlich klar, dass die Polizei sich auf die Waffen fokussiert und ersteinmal versucht die Person Gefahrenunfähig zu machen.




    Ich denke wenn sich alle Parteien mal überlegen, was genau der Fehler sein könnte, wieso es so ist wie es ist, dass sich hier einiges ändern könnte.


    Wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem Server und hoffe ihr nehmt euch das ganze mal zu Herzen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Slade Wilson aka Nacho Dip, ehemaliger USPD Mitarbeiter R.Winchester

    Im the real Nacho :evil:


    Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß. ~Aristoteles

  • Was halten die Rebellen denn davon, einfach mal kein Wookie Anzug oder eine Typ 115 am Flughafen richtig provokant zuntragen? Oder mit Absicht kurz vor Restart mit einem Strider vorm cop hq rumzufahren? Tut mir leid ich hab es bei Organisationen wie 75th ALB und Alpha immer nett probiert aber es kommt immer auf das selbe hinaus. Die ganzen Rebellen haben kein Respekt mehr vor dem USPD und den holt man sich so zurück in dem man einfach nurnoch rigoros gegen solche Parteien vorgeht und das ziehe zumindest ich aktuell durch bis ich Besserung seitens der Rebellen sehe, dann werde ich auch wieder nachsichtiger.

  • und zum Thema lässt doch mal das Waffen abnehmen Ticket erstellen. Ganz einfache Antwort. Nein.


    Hab die Waffe im Rucksack verhalte dich nicht auffällig und ich durchsuche dich nichtmal.

    Finde eine gute Story warum das auf der Fahandungsliste steht dann gibt es auch kein Ticket. Es sind so einfache Lösungen die einfach nicht genutzt werden.

  • ich sage es mal so es ist teils so wie nacho es sagt das cops geil auf das Geld sind und Rebellen geil auf das Gear.


    Fakt ist: manche Spieler.. dazu zähle ich mich ebenfalls wollen lieber rp machen und dazu nehme ich mir auch gut und gerne mal Leute meiner Gruppierung mit.. jetzt ist folgende Situation der Polizist erkennt mich und alles ist cool das rp macht einen Riesen Spaß plötzlich merkt der Polizist das er den Kollegen bei mir überhaupt nicht leiden kann und entscheidet sich plötzlich dazu von jetzt auf gleich das die rp Story geplatzt ist und strebt sein Ziel an das Fahrzeug einfach so einzukassieren. Nach einer guten Stunde rp waren wir immer noch an dem Punkt das der Polizist das Fahrzeug unbedingt behalten mag. Anstatt zu sagen sie nehmen die Hände jetzt hoch und wir fahren weg have ich weiter gut argumentiert allerdings wurden alle Argumente ignoriert und plötzlich wurde das Fahrzeug eingeparkt.. Ich meine wer mich kennt und schonmal Rp mit mir hatte weiß das ich immer gute Ausreden parat habe und immer versuche das ganze lustig für beide Seiten zu verpacken allerdings nur weil ich Gruppierung a b oder c angehöre heißt das nicht das man dich über einen Kamm scheren lassen muss und zum Thema "Cops sind geldgeil" es gibt viele aber es gibt auch viele die es nicht sind. Es ist schon 2x vorgekommen das die Polizei wusste das ich auf der Wanted Liste stehe ohne überhaupt nach meinem Namen oder nach meinem Ausweis zu fragen. Und ich war weder maskiert noch in einen Vorfall verwickelt noch bewaffnet. Drum würde ich bitten die Fahndungliste noch bei jeder normalen Personen Kontrolle auszupacken und nicht danach zu bewerten kann ich Person X leiden oder nicht

  • Fehler passieren halt und dabei hilft es nicht immer Schuldzuweisungen an bestimmte Personen zu geben. Egal von welcher Seite.


    Zitat von Konrad Adenauer

    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter

    _________________________________

    Supporter I

    Mapper

    First Lieutenant

  • und zum Thema lässt doch mal das Waffen abnehmen Ticket erstellen. Ganz einfache Antwort. Nein.


    Hab die Waffe im Rucksack verhalte dich nicht auffällig und ich durchsuche dich nichtmal.

    Finde eine gute Story warum das auf der Fahandungsliste steht dann gibt es auch kein Ticket. Es sind so einfache Lösungen die einfach nicht genutzt werden.

    Dann darfst du dich nicht wundern wenndu über den Haufen geballert wirst, denn selbst mit Waffe im Rucksack sieht das ganze jetzt nicht wirklich anders aus, ja, es sind weniger Kontrollen, jedoch immer noch genug.


    Beispiel:

    Sitze 30min am Airfield in meinem SUV halb AFK herum weil wegen Clanbesprechung, da kommen die Polizisten an und haben wieder nichts besseres zutun als sich genau auf die Person mit nem Helm und ner Weste zu fokussieren , Leute ohne Gear sind ja uninteressant, mit denen kann man ja nicht quatschen, unmöglich sowas...

    Im the real Nacho :evil:


    Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß. ~Aristoteles

  • Fehler passieren halt und dabei hilft es nicht immer Schuldzuweisungen an bestimmte Personen zu geben. Egal von welcher Seite.


    Zitat von Konrad Adenauer

    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht

    Deswegen gebe ich hier in meinem Beitrag ja die Schuld an alle Parteien

    Im the real Nacho :evil:


    Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß. ~Aristoteles

  • Was halten die Rebellen denn davon, einfach mal kein Wookie Anzug oder eine Typ 115 am Flughafen richtig provokant zuntragen? Oder mit Absicht kurz vor Restart mit einem Strider vorm cop hq rumzufahren? Tut mir leid ich hab es bei Organisationen wie 75th ALB und Alpha immer nett probiert aber es kommt immer auf das selbe hinaus. Die ganzen Rebellen haben kein Respekt mehr vor dem USPD und den holt man sich so zurück in dem man einfach nurnoch rigoros gegen solche Parteien vorgeht und das ziehe zumindest ich aktuell durch bis ich Besserung seitens der Rebellen sehe, dann werde ich auch wieder nachsichtiger.

    Durch deine agressive Handlung machst du es aber nicht besser, ja, wie ich auch gesagt habe gibt es überall schwarze Schafe die meinen zu provozieren, solche Leute haben wir auch in SH, stimmt soweit alles was du gesagt hast. Jedoch sehe ich bei dir zum Beispiel das Problem, das du sozusagen Fehler versuchst mit Fehlern zu beheben, was jedoch nicht möglich ist und dadurch ein viel größerer Fehler entsteht.


    Zu dem Waffentragen am Airfield:

    Also, teilweise will man halt einfach nur kurz mal sein Auto umparken, ausparken etc.., das ist doch kein Grund irgendwie jemanden hochzunehmen der so oder so gleich wieder verschwindet.


    Zum Thema Ticket:

    Ihr nehmt meistens die Waffe weg, doch überlegt doch mal, die Waffe ist das wertvollste was ein Rebell hat, ihr zahlt Rosinen im Vergleich zu uns! Deswegen mein ich ja, das den Personen die Möglichkeit gegeben sollte sich raus zu reden, und es am Schluss vielleicht nur bei einem Strafzettel bleibt anstatt bei Equip abnehmen, Strafzettel, pi pa po..

    Im the real Nacho :evil:


    Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß. ~Aristoteles

  • Dann darfst du dich nicht wundern wenndu über den Haufen geballert wirst, denn selbst mit Waffe im Rucksack sieht das ganze jetzt nicht wirklich anders aus, ja, es sind weniger Kontrollen, jedoch immer noch genug.


    Beispiel:

    Sitze 30min am Airfield in meinem SUV halb AFK herum weil wegen Clanbesprechung, da kommen die Polizisten an und haben wieder nichts besseres zutun als sich genau auf die Person mit nem Helm und ner Weste zu fokussieren , Leute ohne Gear sind ja uninteressant, mit denen kann man ja nicht quatschen, unmöglich sowas...

    da ist der Clu ich werde kaum über den Haufen geballert.


    Zur Info cops dürfen nicht ohne dringenden Tatverdacht in deinen Rucksack schauen. Dringender Tatverdacht währen: 7,62, 6,5. 5,56. wookie anzug usw.

  • Zum Thema Ticket:

    Ihr nehmt meistens die Waffe weg, doch überlegt doch mal, die Waffe ist das wertvollste was ein Rebell hat, ihr zahlt Rosinen im Vergleich zu uns! Deswegen mein ich ja, das den Personen die Möglichkeit gegeben sollte sich raus zu reden, und es am Schluss vielleicht nur bei einem Strafzettel bleibt anstatt bei Equip abnehmen, Strafzettel, pi pa po..

    hast du ne Typ 115 bist kooperativ und holst nicht deine Kollegen nehm ich dir nur dein Visier und Munition ab. Und n kleines Ticket.

  • ich sage es mal so es ist teils so wie nacho es sagt das cops geil auf das Geld sind und Rebellen geil auf das Gear.

    Ich sage es nocheinmal ganz langsam. Das auch die letzten es verstehen.

    Das Geld was wir als cop verdienen bringt uns nichts. Wir haben getrennte konten. Schön dann habe ich halt 2.000.000 statt 1.500.000 $, die absolut wertlos sind!!!!!!

    Hochachtungsvoll

    First Lieutenant

    -08-80-

    Jayden Hilton | Jannik

    Polizei Test Ausbilder

    FBI-Special Agent

  • Ich sage es nocheinmal ganz langsam. Das auch die letzten es verstehen.

    Das Geld was wir als cop verdienen bringt uns nichts. Wir haben getrennte konten. Schön dann habe ich halt 2.000.000 statt 1.500.000 $, die absolut wertlos sind!!!!!!

    Das ist es ja, ihr braucht fast nichts tun, ihr findet wegen allem eine Möglichkeit jemandem einen Strafzettel auszustellen und verdient somit eure Brötchen,

    schlussendlich macht mal als Polizist viel mehr Gewinn, den man fast nicht ausgeben kann, da man auch so gut wie keinen Verlust macht, da das Gear so günstig ist.


    Wir Rebellen müssen stundenlang farmen um uns über dem Wasser halten zu können.

    Im the real Nacho :evil:


    Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß. ~Aristoteles

  • die Person mit nem Helm und ner Weste zu fokussieren , Leute ohne Gear sind ja uninteressant, mit denen kann man ja nicht quatschen, unmöglich sowas...

    Wenn jemand militärisch in den USA rumläuft, ist es die Aufgabe der Polizei zu kontrollieren wieso genau er so rumläuft.

    Da ist es doch logisch, dass die Aufmerksamkeit auf die Person gelenkt wird.

    Zu dem Waffentragen am Airfield:

    Also, teilweise will man halt einfach nur kurz mal sein Auto umparken, ausparken etc.., das ist doch kein Grund irgendwie jemanden hochzunehmen der so oder so gleich wieder verschwindet.

    Meiner Meinung nach schon. Ihr seid bewaffnet am Flughafen in der USA.

    Wenn euch die Polizei erwischt, wenn ihr da mit der Waffe rumlauft, müsst ihr halt mit den Polizisten reden. Steckt vorher die Waffe in den Rucksack oder wartet bis die Polizei weg ist. In der Safezone habt ihr im Normalfall sowieso die Arschkarte, also solltet ihr euch dort bestenfalls nach Vorschrift verhalten oder mit den Konsequenzen leben.

    Die machen auch nur ihren Job.


    Wenn ihr dann eine super Geschichte erzählt oder ähnliches, dann kann euch die Waffe auch ruhig mal gelassen werden. Solltet ihr jedoch illegal in Amerika sein und noch illegale Sachen tragen.. Dann will ich mal eine rechtfertigende Geschichte hören, die nichts mit Sondereinheiten von irgendeinem Militär zutun hat.

    Das ist es ja, ihr braucht fast nichts tun, ihr findet wegen allem eine Möglichkeit jemandem einen Strafzettel auszustellen und verdient somit eure Brötchen,

    schlussendlich macht mal als Polizist viel mehr Gewinn, den man fast nicht ausgeben kann, da man auch so gut wie keinen Verlust macht, da das Gear so günstig ist.

    Die Tickets werden nicht nur wegen des Geldes für die Polizisten ausgestellt. Sondern eben um euch das Geld zu nehmen.

    Der Sinn eines Tickets ist nämlich:

    Ihr habt gegen die Vorschriften der USA verstoßen und bekommt deshalb ein Bußgeld, um zu lernen. -> Wenn ihr das Bußgeld nicht haben wollt, verhaltet euch nach Vorschrift.


    Da verstehe ich dann nicht warum sich über kontrollierende Polizisten beschwert wird.

    Klar ist das RP von nahezu jedem Spieler verbesserlich und es passieren auch immer Fehler bzw. Dinge, die jemand anderes stören.

    Jedoch liegt es fast immer an der bewaffneten Person, dass sie von der Polizei durchsucht wird bzw. ihre Waffe abgeben muss.

    Warum? Weil sie was illegales macht und die Polizei die Illegalität bekämpfen soll bzw. muss.


    -------


    Es scheint als wäre der Wunsch einfach, dass ihr gemütlich mit euren Waffen überall rumlaufen könnt und euch jeder in Ruhe lässt.

    Macht das doch in Mexiko, da gibts keine Polizei.

    Wenn ihr dann in der USA seid, müsst ihr euch entweder mit den Regeln dort abfinden oder ihr werdet ein Problem mit den Behörden bekommen.


    Das ist ein wichtiger Bestandteil von Altis Life. Sonst könnte man doch die Polizei direkt abschaffen, wenn sie euch nicht kontrollieren soll.

  • Das ist es ja, ihr braucht fast nichts tun, ihr findet wegen allem eine Möglichkeit jemandem einen Strafzettel auszustellen und verdient somit eure Brötchen,

    schlussendlich macht mal als Polizist viel mehr Gewinn, den man fast nicht ausgeben kann, da man auch so gut wie keinen Verlust macht, da das Gear so günstig ist.


    Wir Rebellen müssen stundenlang farmen um uns über dem Wasser halten zu können.

    und dann kommt die 75th und überfällt dann die Leute auch noch.


    Aber ich als cop bekomme folgendes mit. Rebell verliert sein gear an cops. 10min Gefängnis und ins 20 Minuten seh ich den selben Typen wieder mit dem selben gear. So arm kann er ja dann nicht sein.

  • Meiner Meinung nach sollte man so eine Sache nicht so angehen, dass man sagt, Ihr macht das falsch, der macht das falsch... Geht selbstkritisch an die Sache Ran. Gordon zum Beispiel. Denk Mal drüber nach ob deine Tunnelblick-Aktion mit ich nehme allen ab sofort alles ab und gehe auf keine Verhandlungen/RP ein wirklich sinnvoll ist, denn dadurch machst du alles nur noch schlimmer. Das selbe gilt auch für alle anderen Parteien/Rebellen. Provokant kurz vorm Restart nen Strider Ausparken und vorm HQ rumfahren könnte man auch sein lassen. Des weiteren muss man sagen, dass wenn ihr zB. am Airfield seid und ihr schwer bewaffnet da rumlauft, ihr euch nicht wundern müsst, dass wir euch Anhalten und evtl. die Waffen abnehmen. Eine Lösung dafür wäre zum Beispiel, dass ihr einfach eure Waffen in den Rucksack/Auto packt. Ganz einfach. Kleines Fazit: Wie eben bereits gesagt, geht selbstkritisch an die Sache heran und guckt wie ihr am meisten Spaß habt ohne den anderen den Spaß zu rauben.

    4746-forum-signatur-png


    Besitzer einer Brauerei in Marokko

    Schlangenzüchter

    CEO der Uruguayischer Mangosaft & Co. KG

    Rothschildgiraffenflüsterer

  • Meiner Meinung nach sollte man so eine Sache nicht so angehen, dass man sagt, Ihr macht das falsch, der macht das falsch... Geht selbstkritisch an die Sache Ran. Gordon zum Beispiel. Denk Mal drüber nach ob deine Tunnelblick-Aktion mit ich nehme allen ab sofort alles ab und gehe auf keine Verhandlungen/RP ein wirklich sinnvoll ist, denn dadurch machst du alles nur noch schlimmer. Das selbe gilt auch für alle anderen Parteien/Rebellen. Provokant kurz vorm Restart nen Strider Ausparken und vorm HQ rumfahren könnte man auch sein lassen. Des weiteren muss man sagen, dass wenn ihr zB. am Airfield seid und ihr schwer bewaffnet da rumlauft, ihr euch nicht wundern müsst, dass wir euch Anhalten und evtl. die Waffen abnehmen. Eine Lösung dafür wäre zum Beispiel, dass ihr einfach eure Waffen in den Rucksack/Auto packt. Ganz einfach. Kleines Fazit: Wie eben bereits gesagt, geht selbstkritisch an die Sache heran und guckt wie ihr am meisten Spaß habt ohne den anderen den Spaß zu rauben.

    Deswegen habe ich ja auch extra geschrieben das jeder einmal überlegen sollte was er verbessern/ändern könnte um die ganze Situation zwischen den Parteien mal zu entspannen

    Im the real Nacho :evil:


    Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß. ~Aristoteles

  • Gordon zum Beispiel. Denk Mal drüber nach ob deine Tunnelblick-Aktion mit ich nehme allen ab sofort alles ab und gehe auf keine Verhandlungen/RP ein wirklich sinnvoll ist, denn dadurch machst du alles nur noch schlimmer.

    ich habe nie gesagt ich nehme allen alles ab. Ich habe gesagt die typischen Gangs die nur Stress gegen die Polizei machen und keinen Respekt gegenüber der Polizei haben. Da bin ich absofort rigoros, bis ich sehe sie ändern sich und fangen endlich mit Rühe an.

  • Das ist es ja, ihr braucht fast nichts tun, ihr findet wegen allem eine Möglichkeit jemandem einen Strafzettel auszustellen und verdient somit eure Brötchen,

    schlussendlich macht mal als Polizist viel mehr Gewinn, den man fast nicht ausgeben kann, da man auch so gut wie keinen Verlust macht, da das Gear so günstig ist.


    Wir Rebellen müssen stundenlang farmen um uns über dem Wasser halten zu können.

    Was habe ich davon 6-8 Mio zu haben. Es geht um die Strafe, die Rebellen machen, dass sie diese bezahlen und wir sind schon nett, wollt ihr das wir wirklich jede Waffe abnehmen, die vor unsere Nase kommt.

    Zudem ist mir das Geld egal, es ist vielleicht schön ein gefülltes Konto zu haben. Aber ich stelle relativ selten Strafzettel aus, lege noch bei Banken für Cadeten und Officer und zudem bekommen Zivilisten Geld von mir, wenn dies auf gutes RP aufgebaut ist, zum Beispiel Timo Schnabel , der eine Klage gegen ein Unternehmen eingereicht hat, oder letztens einen Bambi in Kavalla kleine Starthilfe, weil er so nett war. Dies tun auch genug andere Polizisten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter

    _________________________________

    Supporter I

    Mapper

    First Lieutenant