Changelog: v2 Patch 55

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Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • zudem kann es nicht nur Vorteile für den Killer geben. Was ist wenn der Keller nichts mehr sagt sein hexagon sich aber hinlegt. Ich darf ihn nicht fragen und sehe den überfallenen mit gezogener Waffe weg gehen. Ein Überfall ist eine sehr angespannte Situation für beide Seiten und diese Ungewissheit wenn sich der caller mal Muted Hmm. Ich sehe da Gefahr das es häufiger zu RDMs kommen könnte. Dadurch das alles so angespannt ist und durch die Ungewissheit

  • Auch das Töten von Unbeteiligten, bei wder lachen man dachte sie gehören dazu.

    So ist gestern zu einer Situation gekommen in der FGI gegen EASY gefightet haben. Es kam ein Offroad der nicht zu uns gehörte, aber wir nicht wussten, ob der dazu gehört, dann wurde er erschossen und keiner wusste, war das einer von uns oder von der Gegenpartei. Und was wenn das ein RDM war von der Gegenpartei, was macht Partei 3?

    Dieses man weiß nicht immer was grade läuft

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter

    _________________________________

    Supporter I

    Mapper

    First Lieutenant

  • Wenn du ihn nicht erschossen hast braucht es dich auch nicht zu interessieren. Die Person, die erschossen wurde sieht das ja und weiß daher auch ob es ein Regelbruch war oder nicht. Und diese Person kann das dann auch melden.

    Warum sind alle so heftig gegen was neues?

    Ich finde das das sehr realistisch ist und uns einen Schritt näher ans RL bringt, auch wenns jetzt ein bisschen für Verwirrung sorgt.

    Klar, die Realität ist manchmal scheiße (entschuldigt bitte den Ausdruck), aber jetzt guckt doch erstmal wie sich das entwickelt. Ich bin mir sicher, dass das Serverteam was dagegen unternimmt, wenn die Regelbrüche zunehmen.

    Ich bin vollkommen auf Larrys Seite.


    Mfg Wilson

  • Wir sind so heftig gegen etwas Neues, weil wir im KG einfach merken, wie viel Stress das macht. Die Leute haben einfach keine Lust zu callen, wann jemand erschossen wird, jemanden erschossen hat, etc. Ich sehe absolut keinen Grund diese Änderung durchzusetzen, wenn die "Vorteile" quasi nonexistent sind, weil sowieso jeder im Teamspeak alles durchgibt und die Nachteile so ziemlich jeden stören, mit dem ich darüber geredet habe.

  • Zitat

    Ob mir jetzt mein Kollege im Teamspeak sagt, dass er tot ist oder ob ich es im Chat sehe macht für mich keinen Unterschied. Ich werde genau die selben Aktionen tätigen, ob ich es durch den Chat erfahre oder durch meinen Mate im TS. Ohne die Chat Nachrichten ist es bloß nerviger. Meiner Meinung nach verschlechtert so etwas das RP sogar dadurch, dass man im TS auf mehrere Calls hören muss und währenddessen einer mir sagt, dass er getötet wurde. DADURCH wird meiner Meinung nach das RP und meine Handlungen als RP-Charakter stark verändert bzw. sogar verschlechtert.

    2387-3598f815d6e533342dcd194e211dc82baf6c5073.jpg Larry schrieb: Ihr seid die Community und auf euch kommt es an.

    Durch solch eine Änderung wird der Spielspaß minimiert. Ich empfinde den Nutzen/Spielspaß-Faktor durch diese Änderung als nicht akzeptabel um es auf dem Server einzufügen.

    Ich denke mal ich bin da nicht der einzige, denn ich habe schon viele Spieler gehört die meinten, dass Sie es vorher besser fanden.

    [21] Franz Bergmann

    Ich denke Bergmann hat das gut verfasst. Es ist einfach nur absolut nervig - Jetzt mal unabhängig von dem Grund warum dies eingeführt wurde - Ist es dennoch wichtig Spaß zu haben und wenn 80% der Spielern sowas nicht gefällt dann hat das meiner Meinung nach nicht unbedingt den Grund das es was neues ist. Gruß

  • Ich denke Bergmann hat das gut verfasst. Es ist einfach nur absolut nervig - Jetzt mal unabhängig von dem Grund warum dies eingeführt wurde - Ist es dennoch wichtig Spaß zu haben und wenn 80% der Spielern sowas nicht gefällt dann hat das meiner Meinung nach nicht unbedingt den Grund das es was neues ist. Gruß

    Ja sehe ich eigentlich auch so, denn schon nach kurzer Zeit hat keiner mehr Lust drauf. Auch wenn ich für Veränderungen bin, wenn sie den Server besser machen.


    Zudem hat früher schon jeder gesagt, dass er jmd gekillt, aber man konnte sich dann absichern, dass es wirklich so ist. Er dann nur gesagt, wo und welcher das war, von den Positionierten.

    Zudem werden Aktionen mit vielen Leuten, wie Bank oder große Gefechte unnötig übersichtlich.

    Und das auf Seiten von Polizei und großen Clans.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter

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    First Lieutenant

  • Aktuell würde ich geh nichts daran ändrern, da ich nicht mein Datenvolumen benutzen um die Mission drei mal hochzuladen (das müsste ich für Launcher, HC und Server). ich bin aktuell im Urlaub - 120MB lade ich da nur dann hoch, wenn es wirklich nötig ist.


    Ihr seid also gezwungen euch das jetzt erst mal „anzutun“. Veräbderungen sind doof, das weiß ich. Und ja, das macht KGs Stressiger/schwieriger doch niemand hat gesagt, dass es einfach sein soll jemanden zu überfallen o.Ä.. Als wir zu 2.0 das Looten entfernt haben gab es Wochenlang Diskussionen dazu. Eine einseitige Meinung gab es dazu aber dennoch nicht.

    Ich wage mal zu behaupten, dass sich im Forum dazu nur die Leute äußern, die das zufällig sehen oder diejenigen, die wirklich ein Problem damit haben. Davon zu sprechen, dasd der ganze Server/die große Mehrheit die Änderung nicht gut findet ist somit sehr wage. Eventuell macht man in ein paar Tagen dazu eine Ingame-Abstimmung (die aktuelle ist ja eh random). So sieht man wie viele das wirklich stört. So eine Abstimmung kann ich auch ohne einen all zu hohen Datenverbrauch einfügen. Aber für jetzt hört diese Diskussion hier erst mal auf. Das bringt jetzt eh nix mehr. Schaut euch das noch ein paar Tage an und stimmt dann ab.

  • Ich denke damit ist jetzt auch jeder erstmal zufrieden. Und danke mal von allen hier, dass es eine Abstimmung dazu gibt. Und somit unser Kritik Gehör geschenkt wurde.

    Und wünsche dir einen weiterhin schönen Urlaub.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter

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    First Lieutenant

  • Die Abstimmung ist nun auf dem Server aktiv.



    Todesnachrichten ändern || wer erhält sie?

    Bei dem letzten Patch wurde implementiert, dass nur noch die zwei beteiligten Personen bei einem Kill die Nachricht sehen. Diese Abstimmung soll zeigen, was ihr von der Änderung haltet oder ob man es eurer Meinung nach anders machen sollte.

    1. So lassen, wie es jetzt ist.
    2. Nur die Gang/Fraktion sieht die Nachricht.
    3. Alle Spieler sehen die Nachricht.
    4. Keine der drei Optionen ist gut. (Vorschläge in den Bugtracker)