War's das?

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Ich Stimme dir in allen Punkten zu. Es ist jedoch nach wie vor eine Situation gewesen, in der ich 1. zu 100% sicher war dass keinerlei bugs abused wurden und 2. mir in keiner netten/ordentlichen Weise eine Anweisung gemacht wurde. Bei sowas geht mMn der Respekt und die Autorität verloren. Ebenfalls würde ich das Verhalten von Jack an sich nicht übel nehmen, aber es kam erst Einsicht, nachdem ich ein Video gepostet habe. Darüberhinaus dann einen 2 Tage bann zu drücken, ist mMn zu viel und ist der ausschlaggebende letzte Tritt, welcher mich von USA-Life vertrieben hat (ich hatte mich gefreut und wollte eigentlich deine Arbeit noch sehen Tim , aber um ehrlich zu sein reicht es mir jetzt einfach hier). Respekt als Admin ggü. Jack habe ich jetzt noch weniger. Ist nicht persönlich gemeint Jack Strong


    Der Grund wieso ich hier jetzt immernoch ein Drama durch Forumposts mache, ist einfach weil ich möchte dass die Leute das sehen und evtl. ihre Meinung zu dem ganzen abgeben.

    Da du jetzt deine Entscheidung anscheinend getroffen hast ist das jetzt auch (abhängig davon ob wir nochmal auf dem TS reden oder nicht) mein letzter Post zu diesem Thema.

    Jegliche Form von Einsicht war in meinem ersten Post nicht nötig, da ich lediglich offengelegt habe, für was du am Ende deinen Bann bekommen hast. Und wie bereits erwähnt hatte dieser Bann rein gar nichts mehr mit dem Sprung an sich, oder deinem pampigen Verhalten zu tun, sondern damit, dass du dich einer ganz klar verständlichen Anweisung von mir, bzw. da wir das gemeinsam entschieden haben, dem Server-Team, widersetzt hast.

    Auch dass du vor mir als Admin kein Respekt mehr hast ist in Ordnung, nur musst du dann auch mit den entsprechenden Konsequenzen leben.


    Abschließend bitte ich dich einfach wenigstens das Angebot von Jonas Abdul | Tim anzunehmen. Vielleicht hast du vor ihm ja mehr Respekt.

    Ansonsten hast du jetzt glaube ich langsam deine Aufklärungsarbeit abgeschlossen und der Community gezeigt wie schlimm das Server-Team doch ist.

    Alle Videos die zur Beurteilung der Situation von Nöten sind, stehen bei diesem Post zur Verfügung, sodass sich jetzt auch jeder Spieler selbst eine Meinung bilden kann.

  • Thema Bugjump: Nach ausgiebigem Testen (mit Tim und Jonas Abdul | Tim ), ist der Jump Buggy und quasi ein "bugjump". Ob er als ein solcher geahndet werden sollte ist die andere Frage und dem USA-Life Team überlassen.

    Das Thema Buggy ≠ Bug: Interpretationssache und kommt auf die Satzbildung etc. an - Ich sehe also ein, dass ich nicht im Recht war und entschuldige mich somit bei Natsu Endo


    Nichts desto trotz bin ich mit der gesamten Handhabung und Art nicht zu frieden, weswegen ich euch hiermit nur nahelegen kann, die ganze Prozedur nochmal zu überdenken. Meine Aussagen bzgl. der Handhabung bleiben so bestehen und entsprechen nach wie vor genau dem was ich vom Team halte. (Dies ist nicht auf die Gespräche mit Jonas Abdul | Tim und Tim bezogen)


    Ich hoffe dass dein Update Tim eine positive Bereicherung für die Spielerzahlen wird, mich jedoch wird es nicht mehr locken. Ich bin weg.


    Alles gute, ciao