Es ist immer was los!!

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Hallo Liebes Server Team,


    wir wollten einfach mal sagen wie toll wir es finden, dass immer etwas los ist.


    Die vielen kreativen Events ist einfach nur der Hammer!!!


    Danke dafür.


    DIE FIRMA war bei fast allen Events und konnte nie behaupten es hätte sich nicht gelohnt hat hinzugehen.


    Die Atmosphäre ist einfach immer Spitze.


    Wir hoffen sehr das ihr das so weitermacht.


    LG DIE FIRMA :thumbsup:

  • Mooooiiiiin,

    Erstmal vielen Dank für dieses positive Feedback.

    Wir werden weiterhin solche Events durchführen und wollen euch nochmals für eure lustigen Videos danken.


    Wie es aussieht, teilt jedoch nicht jeder eure Meinung.

    Jene Personen ( Robin Hut , Jürgen Gilbert ), welche diesen Beitrag entsprechend gedisliked haben, sind herzlich eingeladen Kritik und Verbesserungsvorschläge zu äussern (Gerne auch im TS).

    Denn duch einen schlichten Dislike, werden sich die Events nicht verbessern...

  • Ich finde viele der Events auch sehr gut und mein Dislike ist in keinster Weise an das Server/Event-Team gerichtet. Es geht mir lediglich darum, dass ich solch ein Geschleime mittlerweile nicht mehr würdigen kann. MMn verliert man bei so viel Geschleime an Autorität und Glaubwürdigkeit #nofront



    Btw dann möchte ich ab jetzt auch mit jedem Disliker meiner Posts TS Gespräche führen, scheinbar ist das ja jetzt ein neues Ding :D

  • Hallo Jürgen,

    Wir schleimen nicht.

    Wir haben gesehen das in der Spalte Serverteam Lob kein einziger Post war. Und hier meist nur negative oder Kritik Posts geschrieben werden. Müssten wir das ändern. Tim und seine Leute Opfer extrem viel ihrer Freizeit um uns einen coolen Server zu bieten.

    Das würdigen leider nur die wenigsten.

    Und nett sein hat noch keinem Geschadet. Mach doch auch mal ein Kompliment, du wirst es nicht bereuen.


    LG DIE FIRMA

  • Okay, du hast den Überblick. Ich vergaß.


    Btw. dass in der Sparte kein einziger Beitrag war muss nicht heißen, dass keiner die Arbeit des Serverteams würdigt, geschweigenden nett ist.

  • Hey Jürgen,

    Es gibt einen Unterschied zwischen keiner oder wie ich es vorhin verwendet habe wenige.

    Fakt ist aber das es zu wenig nette Worte in diesem Forum gibt, du bist da ein sehr schönes Beispiel. Und ich finde die Arbeit des Serverteam halt einfach sehr Gut.


    LG DIE FIRMA

  • Hey Jürgen,

    Es gibt einen Unterschied zwischen keiner oder wie ich es vorhin verwendet habe wenige.

    Fakt ist aber das es zu wenig nette Worte in diesem Forum gibt, du bist da ein sehr schönes Beispiel. Und ich finde die Arbeit des Serverteam halt einfach sehr Gut.


    LG DIE FIRMA

    Man man man, jetzt muss ich wieder tippen wie ein irrer.

    Also du stellst mich hier gerade in ein komplett falsches Licht und ich glaube du verstehst nicht ganz, dass nett sein und etwas würdigen nicht nur daraus besteht alle 2 Tage einen Forum Post zu schreiben, wie toll doch alles sei. Es ist gut, dass es auch mal solch einen Post gibt, das stimmt. Aber du vergisst hierbei auch, dass evtl. sehr viele Leute mit der Arbeit und den Entscheidungen nicht ganz zu frieden sind und daher weniger Lob Beiträge verfasst werden. Nun ja, ich zähle da nicht ganz dazu.

    Ich finde die Arbeit an sich sehr gut auch wenn ich mich mit einigen Entscheidungen nicht ganz identifizieren kann, aber man kann es halt nicht allen recht machen. Trotzdem nehme ich mir die Freiheit und äußere des öfteren Kritik. Dies geschieht nicht immer im Forum, sondern oft bei Gang/Community-Besprechungen. Außerdem wird ein Server nicht besser wenn man ihm 24/7 Honig ums maul schmiert. Es gibt mMn sogar zu wenig Kritik Beiträge, denn ich weiß zu 100% dass sehr viele Leute begründet keinen bock mehr auf USA-Life haben, ihre Kritikpunkte bzw. wünsche jedoch nicht äußern, mit der Begründung "Bringt doch eh nix". Dieses Phänomen gibt es leider sehr oft.


    Die Arbeit des Server-Teams würdige ich sehr, denn ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt. Ich spiele aktiv auf USA-Life, ich gebe Geld aus, ich äußere Kritik und ich meine ich hätte auch des öfteren schon nette Worte da gelassen. Muss ja nicht immer ein Forum Post sein...