Feedback - Versicherungen

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Manchmal ist es einfacher einfach nur einen kleinen Satz zu schreiben, als einen kompletten Beschwerde-Thread.

    Aus diesem Grund gibt es diesen Thread. Sagt uns eure Meinung - Konstruktiv aber ihr müsst keinen Roman schreiben.

    Erzählt uns, was euch stört, was ihr euch wünscht, was sich ändern sollte oder was bereits gut so ist, wie es ist!

    Wir können euer Feedback kaum abwarten, und freuen uns darauf von euch zu hören.

  • Das es aktuell so ist wenn das USPD Fahrzeuge zerstört das diese mit Versicherung bein nächsten Restart wieder in der Garage steht ist aktuell das Sprengen nutzlos da es den selben effekt hat als würden wir es ins HW HQ stellen. Nun die Änderung die notwendig ist damit das wieder Sinn macht. Die Versicherung darf nicht greifen und das Fahrzeug muss nicht wieder in die Garage kommen. Genau das Gegegenteil von dem wie ist aktuell ist.

    Ps. Dies betrifft nur illegal und gepanzerte Fahrzeuge da legale nicht gesprengt werden drüfen.

  • Ich muss sagen ich finde die Versicherung etwas useless für legale Fahrzeuge mit denen man farmt.

    Natürlich bietet sie einen gewissen Schutz, jedoch sind die regelmäßigen Kosten VIEL zu hoch in meinen Augen.

    Würde man nur die Startkosten bezahlen und die laufenden Kosten entfernen würde es sich schon mehr lohnen.

    Ich muss für meinen HEMTT Box z.b 2 Mio erstmal zahlen und dann auch noch 175k laufende Kosten zahlen.


    In 90% der Fälle, wenn ein Fahrzeug explodiert ist es ein Bug oder der Fehler von anderen, welche dir das Fahrzeug dann ersetzen müssen oder man kann einfach in den Support gehen und sich das ersetzten lassen.


    Für illegale Fahrzeuge sehe ich es ganau so wie Ulrich Wegener , es macht keinen Sinn und die Versicherung ist was das angeht zu stark.

  • Das es aktuell so ist wenn das USPD Fahrzeuge zerstört das diese mit Versicherung bein nächsten Restart wieder in der Garage steht ist aktuell das Sprengen nutzlos da es den selben effekt hat als würden wir es ins HW HQ stellen. Nun die Änderung die notwendig ist damit das wieder Sinn macht. Die Versicherung darf nicht greifen und das Fahrzeug muss nicht wieder in die Garage kommen. Genau das Gegegenteil von dem wie ist aktuell ist.

    Ps. Dies betrifft nur illegal und gepanzerte Fahrzeuge da legale nicht gesprengt werden drüfen.

    Wie oft zerstört du dann Fahrzeuge? Habe in meiner gesamten USPD Laufzeit noch nie mitbekommen, dass ein Fahrzeug zerstört wurde oder sonst etwas. Und selbst wenn ein Fahrzeug zerstört wurde, kostet es denjenigen trotzdem eine Menge an tägliche Kosten etc. da diese auch steigen...

  • Das es aktuell so ist wenn das USPD Fahrzeuge zerstört das diese mit Versicherung bein nächsten Restart wieder in der Garage steht ist aktuell das Sprengen nutzlos da es den selben effekt hat als würden wir es ins HW HQ stellen. Nun die Änderung die notwendig ist damit das wieder Sinn macht. Die Versicherung darf nicht greifen und das Fahrzeug muss nicht wieder in die Garage kommen. Genau das Gegegenteil von dem wie ist aktuell ist.

    Ps. Dies betrifft nur illegal und gepanzerte Fahrzeuge da legale nicht gesprengt werden drüfen.

    Hast du überhaupt eine Ahnung was die Versicherung für einen Strider kostet? - Außerdem wird der Versicherungsbeitrag nach jeder Sprengung teurer. Dein Vergleich ist also mMn absolut falsch. Desweiteren ist genau das doch der Sinn der Versicherung. Somit können wir evtl. auch mal unsere gepanzerten Fahrzeuge verwenden.


    Deine Aussage bestätigt mir nur mal wieder, dass einige USPDler einfach nur abfucken wollen. Die Fahrzeuge sprengen ist mMn einfach nur asozial

  • Ich finde die Versicherungen bei legalen Fahrzeugen nen bisschen zu teuer. Man benutzt es ja einfach nur um zufarmen und am besten den Weg im Support zuvermeiden.


    Bei gepanzerten kann ich nichts genaues sagen, jedoch finde ich die Aussage von Ulrich Wegener auch kritisch. Das Ding wird zerstört und der Crash Count geht hoch, wodurch er bei allen mehr zahlen muss, was schon weh tut. Und 500 u points hat ja auch nicht jeder Rebell rumliegen, wenn er nicht genug farmt. Also die Sache ist, dass Leute durch die Versicherung solche gepanzerten Fahrzeuge auch mal nutzen können ohne direkt 8 mio zuverlieren.
    Sind wir mal ehrlich, Rebellen wollen diese Fahrzeuge fahren und wenn sie es nicht können, verlassen manche den Server. Also finde ich die Versicherung für Rebellen Fahrzeuge sehr gut.


    MFG

    Kuh

  • aktuell das Sprengen nutzlos da es den selben effekt hat als würden wir es ins HW HQ stellen

    Da durch eine Sprengung sich der Crash Count erhöht werden mit jeder Sprengung die täglichen Kosten höher. Ja, die Rebellen können eher ihre illegal gepanzerten Fahrzeuge nutzen - in gewisser Weise war das aber auch gewollt. Wie oft seht ihr aktuell einen Hunter in den USA (abgesehen von der Asservatenkammer). Eigentlich nie - und auch jetzt ist es nicht zu op, da man eben höhere tägliche Kosten bekommt.

  • Deine Aussage bestätigt mir nur mal wieder, dass einige USPDler einfach nur abfucken wollen. Die Fahrzeuge sprengen ist mMn einfach nur asozial

    Gibt Cops die so sind, aber das Sprengen von illegalen Fahrzeugen, wenn diese in den USA genutzt werden, muss man damit halt eventuell rechnen. Ansonsten ist es doch auch asozial einen Polizisten mit einem Barett zu callen, nur weil er ein Barett hat und einen anderen ohne nicht, auch asozial, weil es den Cop auch nur abfuckt, obwohl das vom Rebellen auch nicht böse gemeint ist. Ein Cop macht normalerweise nur seine Aufgabe mit dem Sprengen. Und bei beidem gibt es auch Leute, die die Intention haben abzufucken.

    Das Sprengen gehört dazu und macht den Nervenkitzel aus diese Fahrzeuge zu nutzen und mit der Versicherung, haben die Rebellen schon eher die Möglichkeit so etwas in Erwägung zu ziehen.

    Also denke ist auch gut, dass gepanzerte Fahrzeuge versichern zu können. Zum Preis kann ich persönlich wenig sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter

    _________________________________

    Supporter I

    Mapper

    First Lieutenant