Feedback - Der harte Umbruch zum RP

Alle Änderungen & Neuerungen des Patches findest du hier!

Alle Informationen zu den neuen Custom Basen findest du hier!

Bewerbungsfreie Zeit beim USPD und beim TMS.
  • Beitrag von Ronny Woods ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das lächerlich ist auf alle bezogen die jetzt nichts besseres zu tun haben als weiterhin zu fronten und alte Videos/Geschichten wieder aufkochen. Wieso kläre ich hier überhaupt noch was mit Leuten, wenn es zur nächst besten Situation wieder hochgeholt wird? Und Ja, du sagst es. Wir alle machen Fehler, wieso wird dann 24/7 nur gegen LFDY gefrontet? Ich finde es einfach interessant, dass wir zu einem Zeitpunkt wo die Spielerzahlen zurück gehen immer noch Versuchen Gangs wegzuekeln mit einer Begründung die völliger Bullshit ist. Die User sind faktisch nicht wegen LFDY gegangen also wieso wollt ihr uns auch noch verlieren? Geht halt null in meinen Kopf rein.


    Am liebsten würde ich ein ordentliches TS Gespräch mit allen "extremen" LFDY hatern führen, damit sie mich mal kennen lernen können und man dieses unglaubliche haten ohne uns richtig zu kennen mal ein Ende hat.

  • Beitrag von Ronny Woods ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Absolut deiner Meinung...



    ähm????? Beide Seiten sich komplett am provozieren gegenseitig und am Ende kommt der Call, weil die Polizei wieder provoziert.


    Ich bin ehrlich. Ich bin kein Fan von LFDY.


    Das ist LFDY glaube ich sehr bewusst. Mit meinem vorherigen Post mit FAIL RP, warst zu 60% du gemeint. Direkt wenn LFDY dabei ist, hörst du auf RP zumachen. Bitte erwarte nicht von anderen Leuten RP, wenn du selber keins machen willst.


  • Beitrag von Ronny Woods ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Macht kein Sinn ().
  • Jungs, wollt ihr das nicht einfach mal wie Männer im TS ausdiskutieren und euch keine Romane gegen den Kopf klatschen?


    Ich habe selber zwei 2 Jahre lang eine aktive und starke Rebellen Gruppierung geleitet, aber genau das, was hier gerade abläuft, ist einer von vielen Gründen weshalb wir nicht mehr auf USA Life spielen. Es wird sich immer nur im Forum oder allgemein Hinterrücks beschwert, aber NIEMAND kriegt es hin normal zu reden. Dann kommen Leute mit Halbwissen um die Ecke, die dann den Ruf der Gruppierung oder den von den Cops kaputt machen.


    Die Arma 3 Community ist einfach nur noch ein Mimimi Verein. 2018/Anfang 2019 hat man egal wie man sich ingame gehasst hat, dennoch alles Human und "persönlich" geklärt. Man hat einen aus Versehen RDM't "jo, gebe dir dein Gear wieder" dann war die Sache geklärt. Jetzt werden solche Angebote abgelehnt, einfach nur, weil man der Gegenpartei schaden will. Das hat absolut nichts mit einer fairen und sozialen Community zu tun, das ist Kindergarten.

    FGI - Senior Alpha im Ruhestand


    Feddy Gang Inc.


    Bergi, Ich Liebe Dich und Du bist der neue young Alpha

  • Die Situation von gestern ist nicht gemeint. Es sind Situationen gemeint, wo sie als CIV unterwegs waren. Sie hatten in den Überfällen keine Angst vor den Waffen und es wirkte stark, danach das ihr Leben ihnen nichts wert war.


    Das von gestern, habe ich kaum mitbekommen. Ich bin erst in mitten der Aktion eingestiegen und habe den Anfang nicht mitbekommen. Darüber werde ich mir keine Meinung bilden. Außer sie können mir persönlich ein Video über die ganze Aktion sennden.


    Wenn du Lust hast, können wir mal im TS reden. Vielleicht lassen sich die Punkte klären?

  • Ich melde mich mal als noch Chief und langjähriges Mitglied der Polizei und des Servers dazu zu Wort. Erstmal gebe ich Schubert Recht, ein TS Gespräch kann durchaus klärend und deutlich einfacher als ein hin und her Fronten beider Seiten. Dieses Gespräch würde ich mit Leuten von LFDY, Polizisten die dazu was zusagen haben, Polizeileitung und vielleicht noch das Communityteam.


    Das Ding ist, dass ihr so wie es hier rüberkommt und teilweise in den Videos zu sehen ist, nicht unvoreingenommen in eine Situation geht, weshalb solche Situationen wie mit dem Medic entstehen. Und das muss nicht sein, es sollte versucht werden sowas auf einer menschlichen Basis auf dem TS zu klären und nicht sich Gegenseitig im Forum oder Ingame an den Kopf werfen. Zumal was hat das Ganze für eine wortwörtliche scheiß Wirkung auf den Server, wenn ein neuer Spieler ins Forum schaut oder ihr vor Bambis, euch wie kleine Kinder Vörwürfe an den Kopf werft?

    Denkt mal darüber nach

    Zudem, nur weil man nicht Ingame miteinander klar kommt und unschöne Situationen entstehen und vielleicht beide Parteien andere Ansichten, hier von RP haben, heißt das nicht, dass die Menschen hinter ihrem Verhalten in Arma nicht korrekt sind und man sachlich etwas klären kann.

    Deswegen auch ein Appell versucht Ingame und die Menschen selbst voneinander zu trennen und versucht Probleme konstruktiv gemeinsam zu klären, danach kann man immernoch andere Instanzen wie den Support hinzuziehen.

    Zumal wenn ihr ein moderiertes Gespräch wollt bzw. ihr von Dritten zusammengeführt werden wollt, dann versucht es als Polizisten über die Polizeileitung oder auch die seit dem Neustart ins Leben gerufenen Communitymanager, deren Aufgabe ist unterwanderten sowas.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Carter

    _________________________________

    Supporter I

    Mapper

    First Lieutenant

  • Absolut deiner Meinung...

    Also habe mir grad mal das Video angeschaut und ich glaube mein Call an die Cops wäre da sogar schon früher gefallen. Geht mMn sogar in richtung Value of Life der Cops so frech zu werden. Und der Medic hat da tatsächlich gar nix zu melden.



    Aber ich gebe Aiden Carter und Schubi voll und ganz recht. Ein klärendes Gespräch wäre genau das, was wir brauchen! Leider musste ich aber auch oben wieder Videos sehen, welche eigentlich schon anhand TS Gesprächen geklärt wurden, weswegen sich dann natürlich die Frage stellt, lohnt sich das Gespräch auch wirklich? Ich habe auch schon in einem meiner 1. Romane oben geschrieben, dass dringen zwischen Ingame Verhalten und dem eigentlichen Mensch differenziert werden muss, denn das passiert hier viel viel viel zu selten.


    Nichts desto trotz werde ich im laufe des Tages das Gespräch suchen und hoffe das dies mal etwas ruhe in diese unruhe bringt :D (zumal das ganze schon lange nichts mehr mit der Regeländerung zu tun hat, ich hoffe das verstehen die Leute jetzt mal!)

  • hahaha der Cop hat sogar noch versucht zu tasern danach (also komplett value of life), besser das der medic das rausgeschnitten hat :thumbsup:

    - [LFDY] Ali -

                                                                               

    - Unruhepunkt im USPD -

    - spielsüchtig -

                                                                 

  • Der Inhalt dieses Beitrags beschreibt eigentlich ganz gut den Grund, warum es momentan nicht so gut läuft.


    Es will einfach nicht in den Kopf der Leute gehen, dass wir eine Community sind. Jeder greift irgendwen an, wie Schubi bereits geschrieben hat. Man muss nicht wegen jeder Kleinigkeit in den Support rennen. Genauso sinnbefreit ist es, in den Support zu kommen und garnicht das Gear ersetzt bekommen zu wollen, sondern zu sagen, dass er eigentlich nur da ist, damit sein RDMer ne Bestrafung bekommt. Es ist einfach nur traurig.


    Ich will mich garnicht zu sehr auf ihn beziehen, da der Junge hier nen umstrittenes Thema ist und ich weiß was viele von ihm halten, aber der jute Marvin Kalteis, hat mir damals vor ca. 2 Jahren das ganze während eines Diplo falls ganz gut erklärt. Haltet von ihm was ihr wollt, hatet mich wie ihr wollt, aber lest euch bitte folgendes Statement / folgenden Apell, in Verbindung mit meinen Gedanken an die Community durch:


    Wir sind EINE Community, wir ziehen alle an einem Strang. Es ist komplett sinnlos sich gegenseitig anzubrüllen und zumzuheulen, wer jetzt was falsch gemacht hat. Fasst euch an die eigene Nase, sucht den Fehler nicht immer bei anderen, bedenkt euer eigenes Handeln. Man kann über alles sachlich reden und geht bitte einfach bei jedem Regelbruch in den Diplo, da man dort vieles besser, schneller und ohne Strafen Regeln kann. Ich weiß nicht ganz wie ich es beschreiben soll, aber manchmal verpasst es jemanden eher einen Denkzettel wenn man es friedlich klärt und die Situation im friedlichen auseinander geht. Jemand der im Support nen Bann bekommt wegen RDM, sieht seinen Fehler auf gewisse Weise nicht ein und begeht evtl. wieder nen RDM.


    Folgendes Beispiel aus dem Reallife: Jemand macht einen Wheelie auf seinem Motorrad und die Cops halten ihn an. Reden die Cops nett mit ihm, verpassen ihm einen Denkzettel und erklären ihm, was er falsch gemacht hat und das er es nicht machen soll, hält er sich eher an die Worte, als jemand, der 300$ Strafe zahlen muss. Bei der Person bildet sich ne Art Widerstand. Er wird wütend und er wird die selbe Straftat nochmal machen.


    Das funktioniert hier genauso wie im echten Leben, die Psychologie der Leute ist hier dieselbe wie im Reallife, bei jedem steckt ein Gehirn dahinter. Und ich kann euch bestätigen, nach über 3 Jahren auf USA-Life, 8 Monaten Cop-Leitung und über einem Jahr Supporter, kann man diese Psychologie hier genauso anwenden, glaubt mir.


    Tut mir noch einen Gefallen, hört jetzt bitte auf mit diesem mimimi hier in dem Post, packt euch an die Eier und gleichzeitig mit der anderen Hand an die eigene Nase.


    Bergmann over and out. Doppelpeace

    4746-forum-signatur-png


    Besitzer einer Brauerei in Marokko

    Schlangenzüchter

    CEO der Uruguayischer Mangosaft & Co. KG

    Rothschildgiraffenflüsterer

  • Beitrag von Josef Bamboozel ()

    Dieser Beitrag wurde von Tim aus folgendem Grund gelöscht: nicht konstruktiv ().
  • Alle liken den Videobeitrag und lachen drüber, somit war die Mission "Stimmung lockern" completed - Beitrag wird gelöscht.


    Humor wurde hier eigentlich mal großgeschrieben

    FGI - Senior Alpha im Ruhestand


    Feddy Gang Inc.


    Bergi, Ich Liebe Dich und Du bist der neue young Alpha

  • hahaha der Cop hat sogar noch versucht zu tasern danach (also komplett value of life), besser das der medic das rausgeschnitten hat :thumbsup:

    Meister der Clip ist komplett ungeschnitten hochgeladen und man sieht jede Situation etc. Da ich die Clips auf 2min irgendwas habe, heißt es nicht das ich irgendwas geschnitten habe



    Ich weiß das Thema ist zwar schon gegessen, nur wie man merkt versucht der Medic den Streit zwischen euch zu schlichten, da es ja Dinge gab die ihr vorher nicht wusstet. Klar es wurd großteils euch angesprochen nicht zu provozieren, verständlich, aber durch die Lücke wegen der Vorgeschichte gab es die Konflikte.


    Ich finde halt das man da nicht groß mehr eingehen sollte und sonst halt aus dem Weg gehen oder versuchen das die Polizisten deeskalieren und nicht beiderlei auf einander drauf gehen